- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Makady War jetzt zum fünften mal, leider erstmalig alleine in diesem, wunderbaren Hotel. Ich muss festellen dass es immer noch wie heimkommen ist. Und jedes mal ein bisschen mehr. Obwohl das Hotel sichtlich in die Jahre gekommen ist, hat es von seinem Flair und Charme überhaupt nichts verloren. Für Erholungssuchende absolut Ideal. Abseits vom Trubel ihrer Nachbarhotels, ist hier meine persönliche Chilling-Area. Schnorcheln ist hier ein Traum. Eine weite und herrliche Grünanlage, welche wirklich gut geplegt wird. Bauliche Sanierungsarbeiten, die sicherlich notwendig sind, stellen in einem 365-Tage Hotelbetrieb eine besondere Herrausforderung an die Managementebene und die Handwerker. Diesbezüglich gibt es sicherlich Optimierungspotential. Als echten Kritikpunkt möchte ich hier erwähnen dass, die leider zu oft vorkommenden "Hotelüberbuchungen", mit dem daraus enstehenden Stress für alle, ein vermeidbarer aber wichtiger Punkt ist, dessen sich das Management annehmen sollte. Zufriedene Gäste = gutes Feedback + sie kommen wieder. Mein Zimmer, obwohl es erstmalig ein anderes, war sehr sauber und im super Zustand. Inklusive dem "Single" XL-King Size Bett. ;-) Bad und WC waren ebenfalls sehr sauber. Akustisch hätte es jedoch durchaus etwas ruhiger sein können. Insbesondere die Beschallung durch die Terrassbar sowie der "Poolwasserfall," den Abends niemand braucht trübt nach den ersten Tagen, den Aufendhalt auf dem Balkon. Die geamte Crew ist überwiegend sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wie immer mit hervorragend zu bewerten: Mr. Shaban Front Office Manager, Mr. Mohammed Duty Manager, Mr. Emad Terrassbar, Mr. Hassan Terrassbar, Mr. Madny Terrassbar, Mr. Abbed, Lagoon Restaurant, Mr. Hero, Koch Lagoon Restaurant Mr. Ahmed, Reiseleiter Schuttlebus Besonders positiv überrascht war ich von der neuen Gästebetreuung Claudia.!!! Leider nur als Urlaubsvertretung.... Ms. Claudia ist eine wirklich sehr gute Besetzung für diese wichtige Stelle!!! Engagiert, sehr freundlich, nett, kompetent und hilfsbereit. ****** Immer im Einsatz und für jeden ein offenes Ohr. Immer bemüht, auf kurzem Weg eine für die Gäste zufriedenstellende Lösung zu finden. Nicht immer leicht, aber nach dem Motto: Geht nicht gibts nicht, geht schwer gibts schon. Dies wurde mir ebenfalls von anderen Hotelgästen mehrfach bestätigt. Eine super Erweiterung des bestehenden Grand Makadi Teams. Das neue Managemant bringt wirklich einen frischen Wind in das Hotel, was ich persönlich sehr begrüsse. Die Qualität im Lagoon sowie im Libanesen ist deutlich gestiegen. Macht weiter so. ***** Komme wirklich sehr gerne wieder. Freue mich jetzt schon sehr. :-) :-) :-) m.f.G. Frank تحية للأصدقاء 10 x Ägypten - davon 5 x Grand Makady
Sehr sauber. Beleuchtung eher zu dunkel.
Auf dem Weg nach besser.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Ruhige Lage, da nicht mittendrin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln und tauchen super. Für einen Pool fliegebich keine 9.000km. ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment