Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Leider wenig Positiv
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat soweit eine schöne Anlage, jedoch ließ der Rest zu wünschen übrig... Viele Mitarbeiter waren sehr freundlich, jedoch leider nicht alle. Viele wurden ohne Trinkgelder richtig unfreundlich. Am Strand kann man schön schnorcheln oder in der Sonne liegen. Für Kinder oder einfach schwimmen ist der Strand nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu dunkel (kein richtiges Licht), leider funktionierte die Klimaanlage nicht, deshalb war unser Zimmer (Sonnenseite) nachts viel zu warm. Und für einen funktionierenden Kühlschrank hat es leider auch nicht gereicht. Wasserkocher musste für 10 Euro extra geordert werden. kaffee und Tee wurden leider nicht aufgefüllt. ( 2mal löslicher Kaffee war dabei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • leider keine Abwechslung. Wirklich SEHR eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei manchen Arbeitern war der Service auch ohne direktes Trinkgeld gut, aber viele ließen einen danach länger warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön zum Schnorcheln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote von Reiseveranstalter mit Aufpreis waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team