- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Luxuspreis für sehr renovierungsbedürftige Zimmer, Austattung der Zimmer , Verpflegung, Liegen, Matten und Strandboxen seit Jahren in der Qualität rückläufig, das Beste ist das Riff und das Meer. Gut ist auch die Gästebetreung, dank an Christina. Dank Mahara Club Mitgliedschaft kann man auch das Makadi Palace nutzen, bessere Qualität in den Restaurants, leider vieles nur mit Zuzahlung. W-LAN meist nur morgens nutzbar. Oft war im Zimmer zeitweise das Wasser weg, mal kalt, mal warm. Man kann sich schnell verbrühen. Wer Schnorcheln will hat beste Voraussetzungen,viele bunte Fische, Schildkröten, Feuerfische, Rochen, Muränen, und viele andere. Das Riff vor der Tür ist allein die Buchung wert. ETI sollte die Preise an das Niveau des Hotels anpassen, z.Z. sind diese viel zu hoch. Viele Urlauber hatten Durchfall, Vorsicht also bei kalten Getränken. Konkurrenz wäre gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |