- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große schöne Hotelanlage. Sehr sauber. Balkons z.T. mit Meerblick -- allerdings kaum nutzbar, da ständig Busse mit laufenden Motoren in unmittelbarer Nähe zu den Balkons stehen. Hierdurch sehr laut -- auch Nachts, ausgeprägte Abgasbelästigung! Sehr günstige Preise. Individuelles Ambiente. Aber verglichen mit deutschen Hotels allenfalls 3 Sterne wert.
Große geräumige Zimmer, sehr guter Service. Häufig laut, sowohl von den Fluren, als auch vom Balkon. Sehr laut laufende Klimaanlage.
Restaurant Leonardo ("Italiener") ist zentrales Restaurant mit den meisten Sitzgelegenheiten und Haupt-Früstücksrestaurant. Hier Service sehr schlecht. Teilweise wurden keine Getränke gereicht, teilweise das bestellte Essen vergessen und dann angebrannt und Sohlen-hart serviert. Nicht zu empfehlen! Übrige Restaurants besser, aber allgemein Massenbetrieb. Fisch nicht frisch sondern aus der Tiefkühlung. All-inclusive Speisen allgemein durchschnittlich, gegen Aufpreis gebotene Speise etwas besser, aber das Aufgeld nicht wert.
Sehr guter Zimmerservice. Große Hilfsbereitschaft der Rezeption. Service der Restaurants sehr unterschiedlich.
Typisch für Hurgada, künstliche Oase am Strand. Außenrum Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tanzmusik sehr gur, aber zu kurz und zu unsinnigen Zeiten (von 19:00 - 21:30 Uhr), also zur Abendessenszeit. Vorhandene Tanzflächen werden nicht genutzt, dafür Tanzveranstaltunden in Speiserestaurants, wo dies nur auf einer kleinen Fläche und auf ungeeigneten Böden möglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |