- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne großzügige, gepflegte Anlage. Sehr sauber und gepflegt. In den Themenrestaurants abwechslungsreiche Möglichkeiten zu speisen. Gemischte Nationalitäten im mitleren Alter. Im Lobbybereich kostenlose W-Lan Möglichkeit. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da, nur evtl. nicht mehr im Januar, es war ein ziemlich kalter Wind.
Schöne geräumige Zimmer mit Blick auf den Pool.
Im eigenen Hotel gibt es drei Themenrestaurants und ein Standardrestaurant. Im benachbarten Makadi Palaces kann man auch verschiedene Themenrestaurants z.B. Indisches... nutzen. Ein Minuspunkt müssen wir hier angeben, es gab die ganze Woche kein Lamm in den Restaurants. An der Coktailbar war auch mal für zwei Tage keine Kokosnussmilch vorhanden.
Sehr freundliches, aufmerksames deutchsprachiges Personal. Gute Zimmerreinigung. Kein aufdringliches Personal bezüglich Trinkgeld. Es stehen überall Spardosen in die man Geld werfen kann jedoch nicht muss.
30 min. vom Flughafen Hurghada entfernt. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen sauberen Strand. Im benachbarten Hotel Makadi Palace kann man die Poollandschaft mit nutzen. Im Hotel werden zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Einkaufmöglichkeiten gibt es im Hotelshop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, die wir jedoch nicht nutzten. Pool und Strand sehr sauber, jedoch der Pool ziemlich kalt ! Liegestühle waren genügend zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |