- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit einer super Lage zum Strand und zu dem Hoteleigenen Steg. Das Personal ist super freundlich. Seid einiger Zeit gibt es in dem Hotel auch Animateure. Leider spricht der Chef Animateur nur Arabisch und englisch, das ist nicht gerade gut wenn über 75 Prozent deutschsprachige Gäste in dem Hotel sind. Leider waren die Haustechniker nicht in der Lage in 2 Wochen den Duschkopf im Zimmer wieder richtig zu befestigen, noch haben Sie es geschafft die Lüftung im Badezimmer zu reparieren. Alles zwei Tage wurde das an der Rezeption bemängelt. Da das Hotel schon etwas älter ist, merkt man das natürlich auch an den Liegen am Strand und am Pool. Es gibt diverse Liegen wo man besser nicht drauf liegen möchte, da an einigen Stellen die Nägel rauskommen und die Rückenlehnen sehen auch recht merkwürdig aus. Die Auflagen sind sehr unbequem und teilweise recht löcherig. Das gute sind die Badehandtücher die man jeden Tag auf dem Zimmer frisch erhält. Leider gibt es an der Bar geflochtene Stühle die auch nicht mehr so 100 Prozentig sind. Ich habe mir bei zwei Hosen an den Stühlen einen Winkelhaken eingefangen. Das Essen ist völlig ausreichend und durch die 5 Restaurants hat man eine gute Auswahl zu essen. Leider ist man als Gast etwas aufgeschmissen, da einem nicht wirklich erklärt wird, wo man essen kann. Die Gästebetreuung Anja ist auch etwas über. Sie hat bestimmte Gäste wo sich sehr viel mit beschäftigt, aber Sie geht nicht aktiv auf Gäste zu um mal nach einem Feedback zu fragen. Es ist aufgefallen das andere Gäste aus anderen Hotels in dem Gand Markady super behandelt wurden. Die Gäste mussten kein Armband tragen und konnten sich an der Bar austoben, weil es in deren Hotel sehr lange gedauert hat bis man etwas zu trinken bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |