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Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
man muß sich schon sehr sehr arrangieren können.
2,0 / 6

Allgemein

Das war sicher mal ein 5 Sterne Hotel, aber die Zeiten liegen 10 Jahre zurück. Da ich immer versuche Positives zu sehen, kann ich sagen, das Konzept der Anlage war sicher mal schön.....wenn man nicht genauer hinguckt. Die erhebliche Mängel kann man nach 2-3 Tagen nicht mehr übersehen, selbst wenn man es versucht. . Es gibt Zimmer , die ok sind, und welche, die wirklich nicht mehr gehen. Uns, und vielen anderen Gästen, ging es so, dass uns erst ein schreckliches Zimmer zugewiesen wurde. Nach einem klaren Nein, versprach man, ein anderes Zimmer zu suchen. Man merkte deutlich, dass das nur mit Trinkgeld möglich war. Ich hatte das Gefühl, da steckt Taktik hinter. So zog es sich durch den ganzen Urlaub. Unter All In versteht das Hotel nur die Basics. Das Hauptrestaurant hat etwas von Imbisshalle in Köln Kalk oder Essen Kray. 2-3 Tage ist das ok, dann geht es wirklich nicht mehr. Kein Glas ohne Macke, oft keine Essteller sondern nur Suppenteller, Bestecksuche, mangelnde Hygiene, lieblos. Aber es gibt ja einige andere Restaurants, in die man ausweichen kann, wenn man dazuzahlt. Und so wie im Restaurant, ist es in der gesamten Anlage. Es ist kein Geld da, um die nötigen Renovierungen zu machen. Alles, alles alles ist abgenutzt und kaputt. Viele Bewertungen sind ja gut, ich möchte nicht wissen, wie es bei den Leuten zu Hause aussieht, die das Hotel als gut und sauber bezeichnen. Man bemüht sich, aber es gelingt nicht und ohne Trinkgeld geht gar nichts. Sollen sie ihr Trinkgeld haben, aber auch dann ist kein normaler Standard zu erreichen. Hohe Verletzungsgefahr im Pool. Keine Toilettenbürste auf dem Zimmer, heftig verschimmelte Duschvorhänge, oft Plastikbecher statt Gläser. Man kann trotzdem einen schönen Urlaub haben. Man muss nur die Fähigkeit haben über alles hinwegzusehen, und mit 3 Sternen in Ägypten zufrieden zu sein und am besten noch vor haben, zu Diäten.


Zimmer
  • Schlecht
  • manche sind ganz ok, andere gehen gar nicht. Nicht mit dem ersten Zimmer zufrieden geben. Für 10 € Trinkgeld bekommt man ein nicht so ganz abgewohntes Zimmer. Alle Badezimmer haben eine Renovierung dringendst nötig, aber es ist nicht ekelig, sondern nur abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frittenbudenniveau, zumindest das kostenfreie Hauptrestaurant. Wer unter Abwechslung, mal Gurkensalat, mal Tomatensalat und mal einen Gurken-Tomatensalat versteht, ok, der hat Abwechslung. Beim Fleisch ebenso, es gibt Hamburgen, Köfte und Hähnchenstücke, immer. Ach, und auch eine Sorte Gemüse und einen undefinierbaren Fisch. That`s it.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nette Jungens, die nicht wissen was Service ist. Mangelnde Hygiene. Da helfen Handschuhe nichts, wenn damit das Essen mit der Hand angefasst wird, aber auch alles Andere wie z.B. Türgriffe. Diese Mini Plastikbecher sind eine Zumutung. Man muss 3 ineinaderstellen, um den Kaffee damit festhalten zu können, nicht nur weil es zu heiß ist, sondern auch, weil sie schmelzen. Ich finde einige Mitarbeiter auch unfreundlich, trotz Trinkgeld. Andere bemühen sich. Grundsätzlich wird einem erst eine kostenpflichtige Leistung angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt viele schöne Hotels in der Umgebung und eine schöne Strandpromenade plus ein wirklich schönes Hausriff. Früher konnte man wohl vieles im Nachbarhotel Makadi Palace mitbenutzen. Das geht immer noch, für 10 € pro Person und Tag. Da kann man gleich das Palace buchen und hat wirklich eines der schönsten Hotels in der Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Riff ist schön - das war es.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment