- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider haben wir uns diesen Urlaub etwas anders vorgestellt. Vorteil war nur, dass wir statt dem gebuchten Deluxe-Doppelzimmer eine Juniorsuite (Zimmer 1102) erhalten haben. Der Blick vom Balkon führte direkt zum Meer sowie zu der Poolanlage. Dies war auch wirklich schön. Das Zimmer war rießig groß, nur leider in die Jahre gekommen. Dies bemerkte man vorallem im Badezimmer. In der Badewanne, welche man als Dusche nutzen konnte, bröckelte schon die Farbe ab, diese sah dadurch nicht mehr so ansprechend sauber aus. Auch die Armaturen waren nicht mehr die saubersten, auch hier war zu erkennen, dass die Pflege nicht an oberste Stelle stand. Das Reinigungspersonal war an sich OK. Jeden Tag erhielten wir frische Handtücher und es wurde nass durch unser Zimmer gewischt. Auch die Strandhandtücher wurden jeden Tag durch das Personal gewechselt. Bei der großen Auswahl an Restaurants war es schade, dass man sich morgens zwishen 10-12 Uhr schon entscheiden musste, was man essen wollte. Denn in dieser Zeit mussten wir einen Tisch in unserem Wunschrestaurant reservieren. In den Restaurants wurde überwiegend a la Carte gegessen. Hatte man kein Tisch reserviert, blieb einem nur das Restaurant am Strand. Hier konnte man aus einem relativ mau angerichteten Buffet entsprechend speißen. Unterhaltung gab es eigentlich so gut wie gar keine. Jeden Abend wurde auf der Terrasse vor der Lobby Musik vom Band abgespielt, teilweise sang jemand dazu. Wobei man auch hier nicht sicher war, ob dies nicht sogar Playback war. Daher sind wir meistens abends mit dem kostenlosen Shuttle nach Hurghada gefahren. Zum schnorcheln eignete sich das hoteleigene Riff sehr gut. Dies war noch sehr bunt und es gab eine Vielfalt an Fischen zu sehen. Das Beste an unserem Urlaub war die bereits in Deutschland gebuchte Delfin Tour (http://www.delfinschwimmen-mogli.de/). Diese kann ich nur jedem ans Herz legen. An diesem Tag war einfach alles perfekt. Wir haben schon nach kurzer Zeit 7 Delfine und ein Jungtier gesehen. Die Delfine wichen uns nicht von der Seite und waren so die ganze Zeit mit uns in der Lagune wo das Schiff anlegte. Selbst das Essen war auf der BlueShadow bei weitem besser als in unserem Hotel. Fazit: Sollte man keine Ansprüche haben, wird dem ein oder anderen das Hotel ausreichen. Was auf jedenfall gemacht werden sollte, ist die oben erwähnte Delfintour. Der Reisetipp ist auch hier zu finden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |