- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dringend renovierungs/sanierungsbedürftiges Hotel. Im Pool viele Fliesen abgeplatzt, Hotelzimmer (Bäder) sollten auch dringend renoviert werden ... statt Wanne wäre hier eine gute Dusche angebracht. Anlage ist weitläufig und sehr sauber . Zimmer auch immer sauber ... allerdings ohne "Firlefans", wie man es sonst von Ägypten gewöhnt ist. Leider hat man sehr den Eindruck, der überwiegende Teil des Personals erwartet großzügiges Trinkgeld, um nett und zuvorkommend zu sein. Essen im Lagoon mehr schlecht als recht und ohne Abwechslung... alle getesteten a la card Restaurants waren aber sehr schmackhaft. Nur ist eine Reservierung dringend angebracht. Rezeption war immer sehr freundlich. Riff ist schön anzusehen ... es soll aber bessere geben (keine eigene Erfahrung - nur vom hören-sagen).
Big-Junior-Suite : king-size- bett (reicht für 3 Erwachsene) ziemlich hart, aber auszuhalten. Von Hause aus ausgestattet mit 1 breiten Decke ... Einzeldecken zu bekommen war problemlos. Das Zustellbett ist aber eine Zumutung ... geht für Erwachsene gar nicht.
Buffet im Lagoon mehr schlecht als recht. Ohne Abwechslung. In den 4 getesteten a la card Restaurants war das Essen gut ... allerdings ist Reservierung mindestens 1 Tag vorher notwendig.
Rezeption sehr zuvorkommend. Einzelne Angestellte auch. Die meisten erwarten jedoch ein Trinkgeld, um WIRKLICH zuvorkommend zu sein ... dann wird man an dem Tag sehr hofiert, am nächsten jedoch schon nicht mehr ...
Fahrt ca 30 Minuten. Keine Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beheizter Pool ... war okay, allerdings fallen dort schon sehr viele Fliesen ab - ein No Go , da hohe Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |