- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NICHT ZU EMPFEHLEN Vorsicht wer seinen Urlaub nicht versauen möchte, NICHT BUCHEN!! Das Hotel ist total in die Jahre gekommen und eine Baracke von innen!! Der WC und Duschbereich gleicht einer Kloake im Mittleren Westen. Die Pools wurden erst beheizt nach dem sich mehrere Leute beschwährt hatten!! Mann musste im Lokal hin und wieder 20 min. auf frische Teller warten und das im Winter!! Was machen sie dann zur hoch Saison?? Wir sind in in 1 Woche in 3 verschiedene Zimmer verlagert worden um Besserung zu erwarten doch dieses traf leider nicht ein! In jedem Zimmer waren die Fliesen locker und man konnte sich schneiden wenn man nicht aufpasste!! Der duschablauf war mehrmals verstopft. Nach 5Tagen Kamm aus dem Gully durch Verstopfung vom Nebenzimmer die Sch..... heraus und es hat die ganze Nacht gestunken. An Silvester wurde wurden einige Gäste um ihr Geld betrogen und es haben sich auch einige beschwört. Am Strand hat man keine Ruhe man wird ständisch von Verkäufern belästigt wie Massagen Kosmetik Haare schneiden etc man könnte ein Buch schreiben!! An der reception wird man am Schluss zur Kasse gebeten für etwas, was man nicht gekauft hat und die Unterschrift nicht stimmte!! !!!!!!!!!!!NICHT BUCHEN!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung zum Grand Makadi auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback, sei es positiv oder negativ, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Unsere Zimmer wurden vor dem Einchecken geprüft und auf Reinigung und Sauberkeit geprüft, für einen hohen Standard und einen guten Zustand. Darüber hinaus werden die Zimmer täglich von unserem engagierten Reinigungspersonal gereinigt, die mit allen einschlägigen Reinigungsmitteln und Chemikalien ausgestattet sind. Ein zusätzlicher Zimmerwechsel-Service ist auf Anfrage verfügba. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, Sie seien von unseren Mitarbeitern gestört worden. In allen Verkaufsstellen haben wir während der Servicezeiten ein Management-Team, dass unsere Gäste bei all ihren Anliegen und Bedürfnissen während ihres Aufenthalts unterstützt. Außerdem Hotelmanagement, Rezeption, Guest Relations, Duty Manager stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Gäste bei Problemen, Bedenken oder Beschwerden zu unterstützen. Am Silvester servieren wir Ihnen ein Galadinner im Hauptrestaurant und bieten All-Inclusive-Getränke an. In den Aussenbereichenwerden in jedem a la carte Restaurants das Abendessen, Getränke und spezielle Unterhaltungsshows gezeigt. Diese sind auf Anfrage gegen Aufpreis verfügbar. Ich war besorgt zu lesen, dass Sie mit mit der Temperatur in unserem Pool nicht zufrieden waren. Dies war in der Tat nicht akzeptabel. Wir haben festgestellt, dass unsere Poolheizung aufgrund unerwarteter Wartungsarbeiten nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Alles wurde geregelt und die Heizung funktionierte innerhalb weniger Tage wieder. Alternativ haben wir freie Nutzung unserer Schwesterhotels angeboten. Alle Rechnungen des Gastes werden vor dem Check-out überprüft, um sicherzustellen, dass der Gast bezahlt, was er bezahlt hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Grand Makadi begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in unseren Service wiederzugewinnen. Freundliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager Grand Makadi