Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht die Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind nachts angekommen und das vom Reiseleiter versprochene Essen war ein vertrocknetes Weckerl und ein verfaulter Apfel. Die Hotellobby hat eine schmutzige Glaskuppel. Die Sauberkeit lässt allgemein zu Wünschen ubrig. Funktionalität diverser Einrichtungen nicht gegeben (defekter Tresor, defekte Zimmertùr, die nur zum Zuknallen geht. Wackeliger Wasserhahn, Duschschlauch kaputt), Fenster und Spiegel komplett dreckig. Essen unter jeder Kritik. Ausser in dem Spezialrestaurant am Pool und dem Steakhouse in der Mall. All inklusive ist nicht wie üblich denn man bekommt nichts zu essen zwischen 10 und 12 Uhr. Trinken grausige süße Safte. Kaum becher vorhanden. Kein kakao für Kinder. Personal bis auf ein paar wenige Ausnahmen eher arrogant und auf Trinkgeld fixiert. Meer unbrauchbar, da links vom Steg gesperrt und angeblich wegen Haiattacken bewacht und Rest so flach, dass man 500 m rein gehen muss und nur bis zu Knochen drin steht. Rutschig und steinig. Pool brachte uns nötige Erfrischung, allerdings gab es Sicherheitsmàngel. Los e Fliesen. Algen , herausstehende Nàgel. Kommen nie mehr wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig Defekte Elemente


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer dasselbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trinkgeld fixiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 30 min vom Flughafen Umgebung Wüste


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wie genau ein Mangel aussieht, ist sehr subjektiv. Wenn das Zimmer nicht sauber genug ist, kann der Gast gründliche Reinigung verlangen. Schade, dass Sie den ganzen Urlaub so verbracht haben um Mängel zu suchen, während Sie die Hotelleitung vor Ort kontaktieren könnten, dann könnte Ihnen ein besseres Erlebnis gestaltet werden. Der Steg zum Schnorcheln war nur für wenige Tagen gesperrt, und Sie könnten dann den grössten Rest Ihres Aufenthaltses Schnorcheln genießen, wenn Sie sich dafür interessierten. Wegen Ebbe und Flut verlagert sich das Wasser im Meer, aber nur für einpaar Stunden während dem Tag, wenn Sie uns darüber angesprochen hätten, könnten wir Ihnen die Info geben, wann und wo Sie vom Strand ins Wasser direkt können. Viele Gäste genießen es bei uns ob zum Schwimmen oder Schnorcheln. Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management