Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service ist freundlich, den Rest kann man vergessen! Es steht beschrieben allinclusiv, ist es aber nicht! Das was inclusive ist kann man nicht trinken und die anderen Sachen die schmecken ,dafür muss man alles bezahlen ! Z.b cappuccino, eiskaffee, Shakes, gute Cocktails, Shisha..usw.. Hotel ist komplett unübersichtlich! Es ist eine Hotelkette wo man angeblich in allen Restaurants essen gehen kann, aber dann wird einem gesagt man muss sich ein zweites Bändchen kaufen ! Auch beim essen , bei den Themen Restaurant, kleine nicht so gute Speisen sind kostenlos und die "guten und leckeren " muss man zahlen! Und eine Lebensmittel Vergiftung dazu auch gleich bekommen! Also das essen ist hier sehr schlecht!! Zimmer haben Schimmel Befall , die einfach nur mit fetten kleckern farbe verdeckt wird !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment