- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist vollkommen in Ordnung, aber schon in die Jahre gekommen. Die Anlage an sich ist eher für ältere Menschen geeignet und nicht für junge Familien mit Kindern. Das Zimmer war immer sauber. Das Essen ist durchwachsen, das Frühstück war das einzige Gute. Die Poolanlage ist sehr alt, einige Fliesen sind bereits ab, der Pool sollte aber jtz in Jan. Saniert werden. Gesamtempfehlung eher nicht!
Das Zimmer ist groß gewesen, inkl. Einer kleinen Couch durch eine kurze Trennwand (s. Hotelbilder) und immer sauber gereinigt. Die Betten sind bequem. Der Haartrockner ist Katastrophe, am besten eigenen mitbringen. Die Zimmer sind sanierungsbedürftig, wie z. B. Badezimmer.
Das Frühstück war gut. Der gute Mann am Herd macht sehr lecker Omelett und sehr nett. Das Mittags und Abendessen ist befriedigend, und viel Potential nach oben, der Fisch z.B. hat gar nicht geschmeckt. Lecker waren die Falaffeltaschen mit Fleisch und das war auch sehr selten.
Das Personal ist unfreundlich und arrogant. Sehr wenige nette! Bei Fragen wurde uns aber immer geholfen.
Die Transferzeit war ca. 30 min. Zum Hotel, sehr angenehmen. Ausflüge haben wir keine gemacht. Wir haben die Massagen bei der Grand Waterworld Makadi Anlage gemacht, am Strand stehen Büttchen. Aber immer mit dem Mann am Strand handeln, so lange es geht ;). Die Massagen waren sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war gar nichts. Fitness o.ä. gab es auch nicht zu sehen. Es gibt Minidisco für Kids und das Abenddisco aber sogar hier ist es auch verbesserungswürdig. Die Mädels sind sehr lieb und geben sich Mühe. Jeden Abend gab es immer Shows, das war nett und schön. Daumenhoch.!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Obo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Obo, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team