Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2024
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

leider durchwegs eher schlechte Erfahrungen - sorry für die Negativität aber ich kann es wirklich keinem empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Steinhartes Bett und es hat doch sehr billig gewirkt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

wirklich kein gutes Essen und nur die allergünstigsten Optionen (heißt gerade so billige Brötchen, joghurt und reis. Getränke die günstigsten Softdrinks und "cocktails" aus der Slushimachine)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Gar nicht. Es wurde meist ruppig geantwortet und der Rezeptionist hat keine Anstalten gemacht sich irgendwie um die Gäste zu bemüsen. Alles was bearbeitet wurde waren Zukäufe für Reisen, Wlan o.Ä., wenn es um normale Wünsche und Beschwerden ging hat er "nichts damit zu tun"


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand kann man nicht viel falsch machen. Liegt aber nicht am Hotel oder am Veranstalter.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wlan und Zusatzkosten für jede Kleinigkeit (alleine frischen Orangensaft am Frühstück)


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Maximilian, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team