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Hannelore (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Grand Makadi
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir unser Zimmer sahen, vor allem das Badezimmer wollten wir am liebsten sofort wieder abreisen. Schimmel am Badewannenabfluss, Schimmel auf den Fliesen, Staub an allen Ecken und sogar der Bettüberwurf hatte Flecken.Die Aussenanlage ist zwar auf den ersten Blick ganz schön, aber auch hier nicht gerade was ich mir von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Der nächste Schock am Strand, viele kaputte Liegen und die Auflagen größtenteils zerrissen. Also wir raten von einem Urlaub in diesem Hotel dringend ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Hannelore Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne haetten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persoenlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management