- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
katastrophaler urlaub mit schwerwiegenden gesundheitlichen folgen meine 13jährige Tochter und ich waren drei und vier Wochen krank mit einwöchigen klinikaufenthalt auf Grund eines bakteriums eingefangen in den Restaurants. das sagt alles... viel Lärm durch nächtliches aufstuhlen des libanesischen Lokals...usw usw. unfreundliches Personal...schlechtes Essen nur das Riff war sehr schön...im heimelig 1,5 h stunden festgeschnallt im Flieger am Flughafen festgesessen mit schwerer Diarrhö...nie wieder so kenn ich Ägypten sonst nicht.
schlecht
unfreundlich abweisend
Lage und Hotel schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment