Alle Bewertungen anzeigen
sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

katastrophaler urlaub mit schwerwiegenden gesundheitlichen folgen meine 13jährige Tochter und ich waren drei und vier Wochen krank mit einwöchigen klinikaufenthalt auf Grund eines bakteriums eingefangen in den Restaurants. das sagt alles... viel Lärm durch nächtliches aufstuhlen des libanesischen Lokals...usw usw. unfreundliches Personal...schlechtes Essen nur das Riff war sehr schön...im heimelig 1,5 h stunden festgeschnallt im Flieger am Flughafen festgesessen mit schwerer Diarrhö...nie wieder so kenn ich Ägypten sonst nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich abweisend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage und Hotel schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment