Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig, wegen personaleinsparung leiden sämtliche bereiche hotelbereiche an sauberkeitsmangel und somit auch die qualität beim essen Preis - Leistung steht in keinster Weise in einem fairen Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt und abgwohnt aber sauber dank des zimmerboys


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant (Buffet)...entsprich 3 Sterne Die 3 Spezialitätenrestaurants (Ital., ind,. karibisch) halten auch nicht unbedingt was in der Karte steht; Sauberkeit und Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig; Die Atmosphäre ist nur im Freien nett;


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich trotz der vielen gravierenden Mängel freundlich zu sein; Nur die etwas höher gestellten Personen in diesem Hotel wirken sehr arrogant und unnahbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte strandlage ,wobei es nur zum schwimmen wegen dem riff nicht wirklich geeignet ist. selbst für schnorchler kein vergnügen zjm riff zu gelangen; einige geschäfte und auch shuttle bus nach hurghada möglich;


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sauberkeit der Liegen, Duschen, Toiletten ist in einem Wort erklärbar; PFUI.... Pool ..ausgebrochene Fliesen, total überchlort, kurz davor zu brechen (gegen Abend schon immer leicht grün);


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1