- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5 Sterne Hotel was Zimmer und Service angeht. Service sehr schlecht. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Essen angemessen, jedoch in den zu buchenden Restaurants sehr gut, nur sehr schwierig einen Tisch zu bekommen da meist ausgebucht.
Sehr abgenutzt, Klima funktioniert gering. Die Liegen am Stand sind zum größten Teil beschädigt, stehen Nägel raus. Die Auflagen und der Windschutz....schrecklich. Und wenn wir das Glück hatten einen Tisch zu ergattern, bestand er aus zwei Teile oder man konnte nichts drauf abstellen.
Bis auf die Restaurants von man reservieren musste. Schlechtes Frühstücksangebot
Am Strand wurden wir nur die ersten zwei Tage, trotz Trinkgeld bedient, dann Selbstbedienung. Oder für 2,50 € Smoothie kaufen. Abräumen des benutzen Geschirr lies sehr zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment