- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten Ameisen in Zimmer, die Fliesen im Bad waren rissig. Die Badewanne war rissig und könnte erneuert werden. Die Kühlschranktür war locker. Die Klimaanlage sehr laut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war nicht sehr Abwechslungsreich und auch nicht sehr ausgewogen. Keine große Auswahl.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Wenn man genug Trinkgeld gibt dann ist das Personal sehr zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Fliesen im Pool lösen sich und er war nicht immer sauber
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Es gibt einen langen steg der zum Riff führt.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Urlauber, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team