Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Qualität hat stark nachgelassen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

war das 8temal im grand makadi. ist inzwischen 12jahre alt u.renovierungsbedürftig. personal gibt sich alle mühe. zimmer o.k. essen so olala. viele russen un ungarn,ist aber o.k. essen im restaurant lagoon jeden tag das gleiche.(wirklich) personal sehr freundlich. auf gar keinen fall mehr 5sterne wert. bewertung:3,5sterne renovieren renovieren renovieren


Zimmer
  • Eher gut
  • abgewohnt. pool stark renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen im restaurant lagoon am strand jeden tag das gleiche


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundlich teils aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schön,wunderbare korallenriffe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool u. strand o.k. kinderclub o.k. unterhaltung fehlanzeige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie vor Ort das Gespräch mit mir bzw. uns gesucht hätten. Die Punkte, welche Sie angesprochen haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Lagoon hat ein neues Menü erarbeitet und man sieht schon Verbesserungen, da es ja auch nicht das einzige Restaurant für Lunch und Dinner ist, haben Sie ja mehrere Ausweichmöglichkeiten, gerade auch als Mahara Gäste. Das Hotel bzw die Zimmer werden Stück für Stück renoviert. Mit den fehlenden Fliessen im Pool wissen wir, wir warten jedoch auf die Genehmigung diesen zu renovieren. Um das Verletzungsrisiko zu sinken, haben wir ihn mit Matten abgedeckt. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Jessica