Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Red See Hotel Grand Makadi außen hui innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertung Hotel Grand Makadi, Makadi Bucht 03.09. -24.09.16 ETI Im Dunkeln von außen sehr schön anzusehen wie alle Red See Hotels von ETI aber am Tage kommt das Alte und Abgewohnte zum Vorschein und man fühlt sich wie in einer billigen Absteige außen hui innen pfui. Es gibt für das gleiche Geld qualitativ bessere Hotels wie die Red See Hotels von ETI sind leider nur noch mehr schein als sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte und Abgewohnt man fühlt sich wie in einer billigen Absteige. Wir mussten an 2 Tagen 5x die Zimmer wechseln bis wir ein annehmbares und bewohnbares Zimmer hatten. Wir wollten am 2.Tag wieder Abreisen zurück nach Hause.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen, jeden Tag das gleiche Kofu und Hähnchen mit Reis. Wer um 19:30 Uhr kam, der kam sich vor wie ein Resteverwerter die Speisen wurden einfach nicht nachgefüllt bis der letzte Krümel vom Büffet weg war. Wer nicht Allerkart reserviert hat, der musste bis 19:00 Uhr im Büffetrestaurant sein, sonst Pech gehabt.


    Service
  • Eher schlecht
  • War sehr Bemüht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung