- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben relativ wenig bezahlt (650 EUR für eine Woche von München) von daher waren unsere Erwartungen nicht sehr groß.
Die Zimmer sind total abgewohnt und gehören dringend renoviert. Die Klimaanlage ist sehr laut. Die Betten sind groß und relativ hart, was für uns aber kein Problem war. Sauberkeit ist ausbaufähig. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Am Buffet Abends ist sehr wenig Auswahl und geschmacklich war es auch nicht der Brüller. Es gibt mehrere Al la carte Restaurants die man sooft nutzen kann wie man will (so hab ich das zumindest verstanden). Mittags war das Essen in den „Snackrestaurants“ in Ordnung. Hier kann Al la carte gegessen werden.
Das Personal ist sehr, sehr nett. Mein Freund hatte Magenprobleme und dementsprechend nichts gegessen. Die Kellner haben sofort gefragt was los ist und Tee usw. angeboten. Am Strand läuft auch ein Kellner der Getränke bringt. Die Männer an der Rezeption sind auch sehr nett und bemüht. Alle Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Room-Boy haben immer freundlich gegrüßt.
Das Hotel liegt am Rande der Makadi Bay. In der Anlage befinden sich noch weitere Hotels. Es gibt einige kleine Geschäfte und Restaurants. An der Strandpromenande sind ebenfalls einige Geschäfte. Wir sind mit dem Taxi ca. 25 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren. Ab und zu fliegen Flugzeuge über das Hotel. War aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über einen langen Steg kommt man direkt zum Riff. Es ist ein tolles Riff mit vielen Fischen. Zugang zum Meer ist über den Strand direkt möglich, aber es sind Badeschuhe zu empfehlen. Liegen sind am Strand ausreichend vorhanden. Poolanlage ist groß. Haben diesen aber nicht genutzt. Abendprogramm ist immer etwas geboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Conni, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team