- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Etwas in die Jahre gekommene aber dennoch sehr schöne Hotelanlage. Strand war okay und auch die etwas herunter gekommenen Zimmer. Das hat aber nicht weiter gestört. Frühstück sehr mager, Mittag- und Abendessen waren aber in Ordnung. Richtig gut waren die Kellner an der Bar neben dem Italiener und der Handtuchboy. Sie waren immer sehr nett und freundlich und haben dir fast jeden Wunsch erfüllt. Ansonsten unter aller Sau! Man wird nur bedient, wenn man die Kellner mit Trinkgeld schmiert. Ein Hotel voller "Bettler". - Beim Frühstück bekommt der Gast der Trinkgeld zahlt Kaffee nachgeschenkt. Beim Gast, welcher kein Trinkgeld zahlt, wird die Tasse abgeräumt oder er wird darauf hingeweisen wo er sich selber Kaffee holen kann. - Tische beim Essen (Lagoon) werden mit Blümchen vorreserviert für spendable Gäste. Diese Tische stehen teilweise stundenlang leer. Alle anderen Gäste müssen suchen oder werden sogar weggeschickt, mit dem Hinweis, man solle einfach später essen gehen. - Von Hygiene wird hier nicht viel gehalten. Dreckige Gläser und Besteck. Der Pommesmann greift in die Pommesschüssel ohne entsprechende Handschuhe. Kunststoffteile in den Nudeln beim Italiener waren ebenfalls zu finden. Also Augen auf beim Essen. - Kofferträger bei Abreise: Er stellt sich ganz frech vor dich und trichtert dir so oft ein, dass ER deinen Koffer getragen hat, bis er Trinkgeld bekommt. Noch mehr Betteln geht ja wohl nicht. - Zimmer waren immer sauber, aber Klopapier und Wasser sind da wohl Mangelware. - Überall sind große Hinweisschilder zu finden, auf denen steht, dass das Reservieren von Liegen verboten ist. Doof, wenn der Poolboy morgens um 6 selber etliche Liegen reserviert, weil er entsprechend geschmiert wurde. - Kellner am Strand kam einmal zu dir. Hast du ihm beim ersten mal Trinkgeld gegeben, kam er ein zweites mal, wenn nicht, ist er bei der Aufnahme von Bestellungen einfach an deinen Liegen vorbeigelaufen. - Penetrante Verkäufer am Strand, die ständig irgendwelche Zusatzleistungen verkaufen wollen. Noch nicht einmal beim Essen in Lagoon blieb man da verschont. - Der deutschsprachige Herr an der Rezeption war wohl der dreisteste von Allen. Nach Bezahlen der Rechnung für Smoothie etc. wollte er das Rückgeld garnicht erst so richtig rausrücken und wiederholte einige male, dass man ihm doch helfen könne...natürlich in Form von Trinkgeld... - Ansonsten wird hier Schindluder mit goldenen und blauen Bändchen getrieben. Gäste die das erste mal da waren, hatte auf einmal abends ein goldenes Bändchen um. Tagsüber war es immer nur das gelbe. Böse Zungen behaupten, dass die Bändchen durch die Animateure verteilt werden, gegen entsprechenden Obulus. Das habe ich allerdings auch nur gehört...also keinen Nachweis hierfür. - Wasser....In meinen Augen ist Wasser, vor allem bei den Temperaturen die in Ägypten herrschen, lebensnotwendig. Da wir, wenn überhaupt, nur eine Flasche Wasser am Tag auf dem Zimmer hatten und diese auch noch für das Zähneputzen etc nutzen sollten, war diese natürlich am nächsten morgen leer. Also wollte ich sie gegen 9 Uhr morgens am Strand auffüllen. Der Wasserbehälter war schon aufgefüllt. Ich hatte noch nicht richtig angesetzt, war auf einmal ein Angestellter da, der mich zunächst auf arabisch anpampte und anschließend sagte, dass es noch nicht 10 Uhr sei....Das geht garnicht!!!! Hier hatte man generell den Eindruck, dass man garnicht will, das Gäste, die das erste mal dort sind, wieder kommen. Vielmehr ist man dort nur auf Stammkunden und blaue Bändchen fixiert. Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen und auch jedem davon abraten. Schade ums Geld!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elif |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |