Alle Bewertungen anzeigen
Jan und Gabriele Ludwig (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel, was angeblich 2015 laut Sonnenklar TV neu renoviert wurde, ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider sieht aber nicht jeder das Platzdeckchen Besteck oder Geschirr schmutzig ist. Die Zimmer sind zwar schön eingerichtet aber sehr klein und das Bad ist so gross, das man sich beim WC Ganz gleich die Hände beim Sitzen waschen kann. Also zwei Personen im Bad wird sehr schwierig. Essen geht so, eben Standart in Ägypten. Was uns allerdings sehr ärgert ist, das man wenn man schnorcheln will erst eine Weltreise machen muss um ans nahegelegene Ruff zukommen, da der Steg in 100 Metern bei Benutzung pro Person 5 Euro kostet. Allerdings haben wir noch nicht herausgefunden in das nun pro Tauchganng ist oder pro Tag. Der Steg gehört LEIDER zu einem anderen Hotel und dann FTI werden andere Gäste eben so abgezockt, wenn FTI keine Gäste hat. Sonnenklar hat ein Video im Netz, wo das alles mit benutzt werden kann. Auch der Pass für Allinklusiv Ultra, den man pro Tag und pro Person für 5 Euro dazu kaufen könnte vor Ort ägibts es nicht mehr. Das kostet jetzt pro Tag und Nase 20 Euro. Ganz ehrlich, wir sind stinksauer, das wir so von Sonnenklar TV angelogen würden. Hätten wir das alles gewusst, wären wir hier nie hergefahren. Also seit vorsichtig mir dem, was angepriesen wird, vor allem wenn man leidenschaftlicher Schnorchler ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan und Gabriele Ludwig
    Alter:51-55
    Bewertungen:17