- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön aber einfach sehr in die Jahre gekommen. Es ist so schade das so verkommen zu lassen da das Meer vor Ort ist .
Die Zimmer sollte man echt renovieren! Vorallem das "Badezimmer" hätte es nötig. Die Badewanne besitzt einen Duschvorhang der einfach richtig widerlich ist. Zudem wurde die Badewanne mehrmals nachgespachtelt. Das dient langsam einem "Wellenbad" Das Bett ist total hart und unbequem. Die Zimmer sind total hellhörig. Es kann passieren, dass im Stock über Ihnen noch um 23 Uhr geputzt wird und Betten verschoben werden. Dies ist alles sehr gut zu hören sowohl auch jedes Wort des Nachbar-Zimmers. Der Roomservice gibt sich viel Mühe aber er kann die Schäden nicht wegputzen.
Es gibt 4 unterschiedliche Restaurants. Bei dem Italiener gibt es gute Vorspeisen und Nudelgerichte. Die Pizza ist einfach nur schlecht. Die Lagoon ist das einzige Restaurant bei dem man kein Tisch vorbestellen muss. Ich habe immer was gefunden aber satt wurde ich nie richtig. Die anderen 2 sind okay aber für ein 5 Sterne Hotel ist das essen allgemein einfach sehr sehr schlecht :(
Ja beim Service fehlen mir die Worte... Ohne Geld geht einfach nichts!!! Es gibt 1-2 nette Mitarbeiter am Pool und am Meer die mit Getränke wirklich hin und her springen. Wenn die 2 aber nicht da sind sitzt man 2-3h ohne Getränke da. Für jeden Schritt möchte die Trinkgeld haben. Wenn Sie ihren Job gut machen habe ich kein Problem ein Trinkgeld zu geben aber einfach immer die Hand aufzustrecken ist einfach unverschämt. All inclusive ist das lange nicht!! Man muss für jeden scheiß extra Zahlen. Ob es morgens der Orangensaft ist der 2€ kostet oder 5€ für das Fitnessstudio....
Die Lage ist ansich gut! Es ist ca. 30min vom Flughafen entfernt. Die meisten Ausflugsziele sind mit dem Bus in 20-30 min zu erreichen. Das Meer direkt davor mit einem schnorchelnriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welches Freizeitangebot?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die Wir von unseren Gästen erhalten sehr ernst. Nochmals äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufenthalt im Grand Makadi Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment