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Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Schimmel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir in unserem Super FAM-Zi ankam traf uns fast der Schlag über all schwarz Schimmel es tropfte von den Decken . Wir trauten unseren Augen nicht Wir wollten ein anderes Zimmer haben - wir bekamen ein anderes viel kleiner und auch mit Schimmel , ( und das mit 2 Kindern ) das essen war schlecht in lagoon wurde abends und mittags immer das selbe angeboten , waren dann in der mall essen was auch meiner Meinung nach ziemlich unverschämt ist in einer All- in Buchung die Getränke extra zu bezahlen . Der Pool lässt zu wünschen übrig da alle Mosaik steine fehlen & lose sind . Ich konnte meine Tochter nicht aus den Augen lassen obwohl man uns sagte das Grand Makadi sei das Familien freundlichste Hotel ! Uns würde gesagt tägliches Unterhaltungsprogramm davon haben wir nichts gemerkt . Und wie in der letzten Beurteilung wurden wir auch von Stech fliegen zerstochen . Den Transfer nach Hurghada konnten wir auch nicht nutzen da die zeit in hurghada von 14-18:00 war oder noch später gewesen wäre weil es um 17 Uhr schon dunkel wird. Mit Kindern in dunkel in die Stadt zu fahren ist keine gute Idee also haben wir es gelassen uns wurde dann angeboten mir einem Mini bis + Reise Leiter mach hurghada zu fahren P.p hin& zurück 10€ . Die haben wirklich mit allen Mitteln versucht Geld zu machen . Auch lustig finden wir das Angebot mit der "waterworld" auch wieder 10€ pro Person. Da bezahlt man soviel Geld für den Aufenthalt & für das angebliche ALL IN , und trotzdem soll' man so viel bezahlen . Traurig das sind für mich keine 5 Sterne . Super war allerdings das Wetter . Transfer Zeiten nach dem Urlaub grausam Abholung am Hotel 9:50- Flughafen Ankunft 10:30 h und dann bis um 13 Uhr stehen & dann zum Gate rennen da der Flieger um 20 nach los geht & dann mit dem Bus zur Lande Bahn und dann immer 5 pers. Aus den Bus zum Koffer rennen aufs Gepäck Band der Maschine legen !! Sowas habe ich noch nie erlebt !! Renovieren & sanieren Pool , Zimmer, das angebliche internationale BUFFET überdenken . Und vielleicht einheimische Gerichte anbieten !


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Von Familien Zimmer in einem kleinen Doppel Zimmer !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Einzigste was gut war direkt am makadi war der Libanese !


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Da man sich eher auf dumm stellt wie zb. Mit den Zimmer. Von der einen schimmeligen Bude in die nächste .


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Der weg zum Strand .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Ich weis, dass die meisten Gäste bei uns hier sehr zufrieden sind, und die wenigstens diesselben Erfahrungen wie Sie gemacht haben. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung