- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von der Anlage ist das Hotel Top, zwar in die Jahre gekommen aber was nicht schlimm ist, man muss halt Abstriche machen. das Haus eigene Riff mit Steg war auch super, sehr grosse Vielfalt an fischen einfach wunderschön. Zimmer sehr groß Balkon sehr groß Das Badezimmer groß mit getrennten WC findet man auch nicht oft. Nun komme ich zu den nicht schönen Dingen! Essen! Grotten schlecht ! Jeden Tag das selbe, nur ein Beispiel! Hähnchenfleisch man konnte nicht difineren was man isst! war es lamm, rind oder fisch! Salate total überreift! Obst einzige was man essen konnte waren Orangen! Es gab auch a la cart Restaurants, man musste einen Tag vorher einen Tisch reservieren( was nicht Schlimm ist) das schlimme ist, dreckige Tischdecken, benutzte Stoffservietten nur anders gefaltet! Essen kalt oder lau warm, man hatte das Gefühl, es war das übrig gebliebene vom Mittagessen! Bei den nachbar hotels war es nicht anders, wir haben uns mit eingen unterhalten und die sagent auch von der Anlge Super das Essen geht garnicht!!! Nachbarhotels waren: Makadi Palace, Makadi Spa & Sunwing Würden wir dieses Hotel nochmal buchen??? Difinitiv NEIN!!! Was wir sehr schade finden!!!
Geschlafen sehr gut!!! Zimmer riesen gross mit sehr gossen Balkon. Badezimmer gross, mit abgetrennten WC!
Massenabfertigung, jeden Tag das selbe, man konnte nicht definieren was man isst! Dreckige Stoffservietten ( benutzt ) nur umgedreht!!! Das geht garnicht!
Sehr hilfsbereit und freundlich.
Nach Hurghada sind es ca. 20min fahrt. Ausflüge waren top!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok man muss sagen Pool war Top! Strandlage super mit Haus eigenem Riff zum schnorcheln!! Steg vorhanden! Keine Animation!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna und Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna und lieber Stefan, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung