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Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Schöne Hotelanlage, jedoch schlechte Hygiene und nicht wirklich all inclusive
3,0 / 6

Allgemein

An sich ein Hotel mit einer sehr schönen Anlage gemeinsam mit den anderen Red Sea Hotels. Leider wird hier wenig auf Hygiene geachtet und vieles kostet extra


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren groß, die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Statt Shampoo oder Duschgel gibt es nur Handseife in der Dusche. Anständig sauber gemacht wurde leider nicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Grundsätzlich war die Auswahl okay. Vieles hat aber extra gekostet und das meiste war geschmacklich ziemlich langweilig. Aber leider wird hier wohl nicht viel Wert auf Hygiene gelegt. Meine Frau und ich haben hier leider eine Lebensmittelvergiftung bekommen und lagen die letzten zwei Tage nur im Bett


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war immer freundlich und hat versucht weiterzuhelfen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Das Hotel hat leider nicht wirklich Strand da man alles mit verbaut hat. Die Partner Hotels haben jedoch einen schönen Strand. Diesen darf man mit nutzen. Allerdings dann keine Liegen


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Leider kein wirkliches All Inclusive. Ca 20-30% der Speisen und Getränke haben extra gekostet. Auch Wifi auf dem Zimmer kostet extra.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:31-35
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Maximillian, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Mit großer Überraschung haben wir Ihre Beschreibung unseres Services gelesen, insbesondere in Bezug auf Speisen und Getränke Lebensmittelpositionierung: Dies gehört sicherlich nicht zu unserem Eigentum, alle unsere Speisen und Getränke werden mit großer Hingabe von unserem Hotelpersonal zubereitet, daher können wir stolz sagen, dass die meisten unserer internationalen Gäste mit dem Geschmack und der Auswahl sehr zufrieden sind Essen. Unsere Küche bietet zu jeder Mahlzeit viele verschiedene Gerichte der regionalen und internationalen Gastronomie. Leider haben Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes keine Erkrankungen gemeldet, obwohl Sie bereits erwähnt haben, dass Sie am ersten Tag an dem Infekt und den Magenschmerzen gelitten haben Das erscheint mir auch sehr seltsam, sonst hätten wir Ihnen behördliche und gesetzliche Vorsorgemaßnahmen angeboten, um zu beweisen, dass dies nicht am Essen oder an der Hygiene liegt, da wir sehr sicher sind, dass in unserem Hotel in puncto Hygiene alles stimmt. Dies können wir mit den zahlreichen Zertifikaten von Arztbesuch, Cristal und HACCP nachweisen. Die Art des Service, den Sie beschreiben, entspricht bei weitem nicht dem Service, den wir der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste bieten, wie sich in so vielen der hervorragenden Bewertungen widerspiegelt, die wir in Bezug auf den Speisen- und Getränkeservice erhalten haben Schließlich ermutigen wir unsere Gäste immer, sich bei Problemen an unser Guest Relations- und Management-Team zu wenden, damit sie die Möglichkeit haben, diese zu lösen und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, damit sie sich an ihren Aufenthalt erinnern. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber ich wünschte, Sie hätten uns Ihre Bedenken mitgeteilt. Vielleicht hätten wir dazu beitragen können, Ihren Urlaub noch angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team