- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage, kann man echt nicht meckern. Da wir außerhalb der deutschen Ferienzeiten geflogen sind war es wahrscheinlich ein wenig ruhiger, aber genau daswas wir wollten. Für die kleinen Gäste fand trotzdem jeden Abend ein kleines Unterhaltungsprogramm statt und im Anschluss eine kleine Vorführung für groß und klein. Beim Essen hat man immer etwas gefunden. Im Buffetrestaurant gab es fast jeden Abend das gleiche, lediglich die Grillstationen draußen haben sich geändert, was aber dennoch komplett ausreichend war, da man noch die 3 Spezialitätenresaurants hatte.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, alles top.
Das Buffetrestaurant war eher eintönig, bis auf die 3 Grill und Backstände draußen, aber da man die Möglichkeit hat in 3 Spezialitätenrstaurants Abendbrot zu essen war es doch eher abwechslungsreich.
Im Buffetrestaurant hatte man oft das Gefühl, dass die Kellner nicht wirklich lust hatten uns was zu trinken zu bringen, was wirklich schade war, da man sich lediglich Säfte und Tee selber holen konnte.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 30-40 min. Auch die Altstadt sowie die Einkaufsmöglichkeiten in Hurghada hat man in dieser Zeit mit dem Bus erreichen können
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote wurden am Strand und Pool immer angepriesen und man wurde motiviert dort mitzumachen, aber wir hatten nicht wirklich lust darauf. Der Fotograf bei uns im Hotel war unverschämt und ein einfaches Nein hat leider nicht gereicht, sodass er uns schon dazu gedrängt hat unsere Zimmernummer für ein Fotoshooting aufzuschreiben , natürlich mit gratis Foto. Am nächsten Tag am Pool hat er uns dann schon nicht wiedererkannt und wollte gleich nochmal einen Termin mit uns machen. Als wir das Shooting dann absagen wollten, ging das nicht, da der Fotograf ja schon da sei. (Die Fotografen sind sowieso jeden Tag da) Bei der Fotoauswahl haben uns lediglich 10 von 200 Fotos gefallen, worüber er natürlich nicht erfreut war, aber man hat uns leider angesehen, dass wir auf dieses aufgedrängte Shooting keine lust hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team