- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ACHTUNG! Ausflug "Dolphintour" für derzeit 49,00 € pro Person (Erhöhung von 4 € zu den Vormonaten) - Wird nicht entsprechend wie beschrieben vorgenommen. - Obwohl sehr gute Rahmenbedingungen vorhanden waren und die Delfine lange Zeit bei den Schiffen sich aufhielten, war KEIN Schwimmen mit Delfinen erlaubt worden wie in den Jahren vorher. ->Von den ägyptischen Ansprechpartnern wurden hierfür immer andere und widersprüchliche Aussagen vorgenommen. Letztendlich hatten die Behörden Schuld, die an verschiedenen Stellen das Schwimmen mit Definen verbieten. (Am Tag vorher war es allerdings erlaubt!) Dies wird jedoch bei der Buchung nicht angesprochen... - Außer den Schnorchelausflügen wurden keine weiteren Ausflüge derzeit wegen der politischen Lage angeboten. Noch erträgliche Mängel im Hotel waren: Beleuchtung: - 5 kaputte Glühbirnen, somit hatten wir ein dunkles Zimmer u. Bad. Auch auf der Veranda war kein Licht. Trotz mehrfacher Reklamation (5mal) wurden die Glühbirnen NICHT ausgewechselt. Papiermangel: - Kosmetiktücher waren erst auf Bitte am 2. Tag vorhanden, nach dem 4. Tag wurden diese wieder weggenommen - Toilettenpapier fehlte am ersten Tag ebenso und wurde erst auf Nachfrage bereitgestellt. Bad: - Abfluss Badewanne eingeschränkt Veranda: - Hier muss man mit großen Geckos rechnen, die auch mal die kleinen auffressen ;-) Jedoch nicht zu akzeptieren war - das Betreten des Zimmers durch Personal bei "Bitte nicht stören" und einmal nachts um 02:30 Uhr von fremden Personen - Ebenso muss mit einer deutlichen Erwartungshaltung des Peronals auf Trinkgeld bis hin zur Peinlichkeit gerechnet werden. Flugausfall des Rückfluges: - Ein dickes Lob an das Hotel für die problemlose Unterbringung für eine weitere Nacht aufgrund des Flugausfalls!!! - ALLERDINGS in dem Zusammenhang keine Betreuung durch irgendeinen Reiseleiter oder Gästebetreuer vor Ort, keine Auskünfte bzw. Angabe von Gründen, spärliche Information zum Weiterflug über die Rezeption - Leider funktionierte der Kofferservice in dem Zusammenhang nicht mehr, so dass diese zurück ins Zimmer und beim zweiten Abreiseversuch selbst über Treppen transportiert werden mussten. TROTZ ALLEM stand der Aufenthalt in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zum Makadi SPA Hotel, wo nur wenige Gäste vor Ort waren und deswegen die Restaurants z.T. geschlossen hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |