- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit 4 Besuchen in diesem Hotel sind wir noch nicht die besten Wiederholungstäter. Das äußere Erscheinungsbild / Architektur der Anlage ist immer wieder faszinierend. Wir kamen aber hauptsächlich wieder, wegen der Möglichkeiten sich direkt am und im Roten Meer zu erholen. Schnorcheln und Tauchen, bis einem Schwimmhäute wachsen. Wie viele Vorbewertungen müssen auch wir darauf hinweisen, dass gerade die Zimmer des Hotels einer Renovierung bedürfen. Leider waren wir besonders von technischen Problemen beim Zugang zu unserem Zimmer betroffen. Der elektronische Verschlussmechanismus der Eingangstür ist nachvollziehbar über die Jahre verschlissen und hat uns trotz mehrfacher Wartungs- und Reinigungsarbeiten des technischen Servicepersonals mehrmals den Zutritt verwehrt. Der Wechsel in ein anderes Zimmer wurde uns aber angeboten. Mitten im Urlaub umzuziehen macht aber auch keinen Spaß. Instandsetzungsarbeiten fanden in den letzten Jahren nur im Außenbereich statt, wie z.B. die Renovierung der „beheizten“ Poolanlage im vergangenen Jahr. Ausnahmslos alle Mitarbeiter des Hotels waren wie in den Vorjahren sehr freundlich und zuvorkommend. Man freut sich immer wieder alte Bekannte zu treffen. Wem eventuell das Essen zu eintönig ist, empfehlen wir in jedem Fall die Themenrestaurants in- und außerhalb der Hotelanlagen zu besuchen. Wir haben uns bei unserem diesjährigen 2-wöchigen Urlaub trotz kleiner Unannehmlichkeiten sehr gut erholt und würden in jedem Fall auch ein 5. Mal wiederkommen.
Temperatur der warmen Speisen müsste mehr Beachtung finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Marina und lieber Jörg, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung mit Ihren Erlebnissen an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie für Aufenthalt Nummer 5 wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica