- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Die Einrichtung ist veraltet und funktioniert nicht mehr. Türen klemmen, alles ist abgewohnt. Eine Renovierung ist dringend nötig. Damit konnten wir aber noch leben. Aber die Sauberkeit war eine Katastrophe. Die Fenster stark verschmutzt, Gardinen grau und fleckig, Schimmel im Bad, Staub auf allen Oberflächen, nie eine Ersatzrolle Toilettenpapier, kein Bettwäschewechsel in 10 Tagen... Für ein 5 Sterne Hotel, auch in Afrika, ein No-Go. Sehr schade, da die Anlage insgesamt sehr schön und gepflegt ist.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Auswahl zum Mittag und Abendessen war sehr dürftig. 3 Schüsseln mit verschiedenen Reis, Pommes nie, Nudeln nur an der Pastastation wo für jeden einzeln ein Teller mit 3 verschiedenen Nudelgerichten zubereitet wurde (Bolonese, Tomatennudeln oder helle Soße). Daher langes Anstehen... Fleisch vorwiegend Hühnchen, ab und zu ein Dönerspieß, Fisch sehr selten, Pizza täglich aber immer nur mit Paprika und Zwiebeln... Geschmäcker sind ja verschieden, unserer war es leider selten. In den ala card Restaurants mehr Ambiente, sogar Tischdecken aber Reservierung schon Tage vorher nötig und 2 von 4 Gerichten mit Zuzahlung. Snackbar am Pool waren gut. Burger, Toast, Nuggets und.ä. geschmacklich gut und immer mit leckeren Pommes. Also verhungern tut keiner...
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam. Alle Fragen und Wünsche wurden zeitnah erledigt. Kein Betteln um Trinkgeld und ein freundliches ehrliches Danke wenn es gegeben wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage ist sehr groß und wunderschön angelegt. An jeder Ecke wurde etwas ausgebessert und verschönert ohne störenden Lärm. Zu unserer Zeit wurden alle Palmen beschnitten. Davon hat man kaum etwas gemerkt. Ein großes Danke dafür. Die große Promenade die durch viele andere hotels führt ist sehr schön für abendliche Spaziergänge und das Riff direkt am Strand ist phantastisch zum Schnorcheln.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Manuela, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team