Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
So kann mann mit Gästen nicht umgehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ich annehme, dass man sich durch die vielen Bewertungen ein Bild von diesem Hotel machen kann, gehe ich nicht näher ein sondern möchte den Ersturlaubern schildern, was sich zur Zeit hier abspielt. Chaos pur. Das Hotel ist mit über 30% total überbucht und man verschachert die Gäste in andere Hotels. Wie mir aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde, hat man an der Rezeption gegen Extrabezahlung sehr wohl ein Zimmer bekommen. Die anderen wurden vertöstet und in die umliegenden Hotels gebracht. Was auch zu recht viele verärgert hat. Wenn ich GM buche,möchte ich auch hier meinen Urlaub verbringen. Man ködert die Gäste damit, indem man ihnen das Band von GM und das Band von dem Hotel, wo man untergebracht wurde, gibt und sie informieet, dass beide Hotels genützt werden können. Es ist aber zu beachten, dass man vom Sunwing, wo die meisten hinverfrachtet werden, ca.2 lm bis zum Grand geht. Wegen dieser katastrophalen Überbuchung fehlt es im Grand an allem. Liegen am Pool ind Strand werden knapp, weil es den Gästen der 3 umliegenden Hotels gestattet ist in der Anlage des Grand, sowohl am Pool als auch am Strand zu liegen. So sieht es auch mit den Plätzen in den Restaurants aus. Im Hauptrestaurant Lagoon funktioniert im Inneren die Klimaanlage nicht...ein NO GO bei diesen Temperaturen und den wenigen Schattenplätzen. Man hatte so wenig Platz, dass sprichwörtlich einer am anderen sass. Dementsprechend war aich das Essen, das keines Kommentares bedarf. Das ist eine reine Zumutung. Ich erspare mir, näher darauf einzugehen. Abends ist es eine Spur besser. Durch die vielen Gäste ist aich das fleissige Perspnal heillos überfordert. Trotzdem geben sie ihr bestes. Mittags konnte man fast nicht zum Italiener ausweichen, da man durch den Baulärm (der Brunnen wird erneuert..und das zur Hochsaison) fast taub wurde und ich auf meine Frage, ob man nicht während der Mittagszeit pausieren könnte, nur ein Lächeln erhielt. Auch wurden während der ganzen Woche meine Strandtücher nicht gewechselt. Nach 2xiger Beschwerde gab ich sie zum Trocknen auf den Balkon. So erging es mir auch mit dem duschgel, das ich mir dann selbst vom wagen nahm. Ich habe in den nunmehr 44 Aufenthalten wirklich schon Tiefen und Höhen des Grand Makadi miterlebt, doch solche Zustände noch nie. Wenn man mit dem, mir unmotoviert erscheinenden,NEUEN Manager spricht hat man das Gefühl, dass der an allem völlig uninteressiert ist und es ihm beim einen Ohr rien und dem anderen raus geht. Alle weinen dem alten Manager nach, der vieles verbesseet hat. Viel blieb davon nicht übrig. Auch der langjährige, sehr engagierte Frontofficemanager Assistent, Mr.Shaban hat das Handtuch geworfen. Wir trauern beiden sehr nach und können ihnen das nicht verdenken. Da sie ins Sinwing gewechselt sind, haben die Gäste dort wenigstens super Ansprechpartner mit OFFENEN Ohren. Ja die Aussenanlage ist ein Traum..sucht seinesgleichen und das Personal nirgends so liebenswürdig wie hier, überhaupt am Pool, Strand ind den Restaurants. Aber wie schäbig man sie rumrennen lässt (zerrissene, schmutzige T shirts und Hosen, sowas sollte einem Manager eines 5* Hotels ein Dorn im Auge sein. Das ist wirklich TOP..das andere zur Zeit FLOP. Die meisten Gäste die trotz dieser Zustände noch kommen, wir gehören auch dazu, kommen eigentlich sowieso nur mehr wegen ihren Habibis, und von denen haben auch schon viele das Hotel verlassen. Wenn insere Lieblinge wegghen hält uns hier auch nichts mehr. Hoffentlich kommt es nicht dazu und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es wieder besser wird. Ich werde mich om Oktober davon selbst. überzeugen. Vieleicht kann ich dann das Hotel wieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen....sorry, zur Zeit keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:42