Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Prell (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser allererster Eindruck der Anlage einfach nur super. Wir sind in den frühen Abendstunden angereist und wurden sehr herzlich empfangen. Da wir einen privaten Transfer hatten kamen wir auch vor allen anderen an umso kürzer war für uns die Eincheckzeit. Wir hatten eine Juniorsuit gebucht und im Vorfeld die Gästebetreuung angeschrieben das wir ein Zimmer in den oberen Etagen gern hätten. Unsere Erwartungen wurden um Welten übertroffen. Wir durften uns ohne Aufpreis ein Zimmer aussuchen. So kam zu unserem ersten Wunsch noch Meerblick hinzu. Wir bekamen Zimmer 2230 wer schon mal drin war weiß von was ich spreche. Einfach nur super. Ob es neu renoviert ist weiß ich nicht brauch ich auch nicht. Es ist super es ist riesig zu den kleinen Abstrichen komme ich gleich das ist aber nix was man nicht selber beheben könnte. Es hat eine riesige Terrasse mit Liegestühlen ist sehr ruhig und hat den schönsten Blick aufs komplette Meer. Heute ist der Strand gesperrt wegen zuviel Wind und so haben wir es uns auf der Terasse bequem gemacht. Die Anlage ist sehr groß da man durch alle Hotels durch schlenkern kann das wird täglich mehrere Schritte auf der Uhr geben. Die Anlagen sind sehr gepflegt die Außentoiletten ebenso. Ihr merkt ich komme aus dem schwärmen nicht raus. So damit es nicht langweilig wird meckern wir mal auf sehr hohem Niveau. Der Kühlschrank macht einen Hòllenlärm da nur Wasserflaschen drin sind ziehen wir ihn jetzt zum schlafen raus. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer haben aber einen faltbaren dabei und sehr wenig Licht auf dem Zimmer also paar Lampen mehr oder mehr Wattbirnen wären sehr schön. Aber wozu hat man einen oder meinen Mann der hat ne Taschenlampe dabei. Wie meint er man weiß ja nie für was es gut ist. Dieses mal hat er Recht behalten. Leider hat es mich nach 10 Jahren Ägypten Reisen das erste Mal mit der Ungnade des Pharao getroffen und das gleich am 2. Tag. Aber vorab das Hotel und das Essen waren garantiert nicht Schuld. Hier wird voll auf Hygiene geachtet. Und wenn ihr den Kellnern, Zimmerjungen etc mit Trinkgeld beglückt vergesst die Boys nicht die täglich die Sanitären Anlagen so sauber halten. In der Maal bin ich auf einen sehr erfahrenen Apotheker getroffen. Ich bin da rein und wollte das übliche Antinal. Die Zusammensetzung von Antinal ist in Deutschland verschreibungspflichtig vielleicht sollte man es sich doch noch mal überlegen ob man es so leichtfertig ohne ärztliche Beratung einnimmt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mich sehr gut beraten so das ich nicht mit Antinal raus bin. Zum Schluss hatte ich drei Produkte eins gegen die Schmerzen eins gegen das sehbare Leiden und die Elektrolyde gab es kostenfrei noch dazu. Danke noch mal für den Tipp. Den nächsten Tag ging es mir um Welten besser so das ich das Zimmer wieder verlassen konnte. Da ich oben schon erwähnt hatte wie toll unser Zimmer war hat es meinem Mann überhaupt nichts ausgemacht den Tag bei mir zu verbringen und sich den ganzen Tag auf der Terasse zu tummeln. Den nächsten Tag konnten wir dann wieder gemeinsam an den Strand. Nicht wirklich geklappt hat der Austausch der Strandtücher. Eigentlich sollte es so sein das jeden Tag die Strandtücher zwischen 16 bis 19 Uhr ausgetauscht werden und dies findet im Zimmer statt. Sollte es zumindest. Wir waren jeden Tag um diese Zeit im Zimmer und es hat tatsächlich 3x in 12 Tagen geklappt. Wir haben es dann auf der Terrasse getrocknet war auch ok. Die freien alkoholisches Drinks sind meiner Meinung nicht genießbar da sollte man schon auf die Bar in der Lobby zurück greifen. Muss man aber pro Drink mit 6 Euro rechnen. Fazit nach 12 Tagen. Ein sehr schönes Hotel, wir können es nur weiter empfehlen. Für uns wird es aber trotzdem kein zweites Mal geben da uns der Weg über den Steg um zum schnorcheln zu kommen zu weit ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prell
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inez, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank für all Ihre freundlichen Worte über unser Hotel, unser Personal und unseren Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist schön zu lesen, dass Sie das wertschätzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Makadi-Team