Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Super, ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer und das gesamte Hotel hat den typischen ägyptischen Stil. Es liegt schön eingebettet in einer tollen und weitläufigen Gartenanlage. Schnorchel kann man an 2 verschiedenen Stellen. Entweder am Steg oder vom Strand aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte ein großes Bad mit Wanne, Toilette getrennt. TV, Kühkschrank, Safe und eine schöne Fensterfront mit großem Balkon. Es wurde täglich gründlich gereinigt. Auch gab es täglich bei Bedarf frische Stranfhandtücher. Es war sehr ruhig, außer dem Piepen der Busse beim Rückwärtsfahren. Mein Zimmer befand sich über der Wendeplatte am Eingang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre ist sehr angenehm, vor allem draußen. Man kann bei Mondschein dinnieren. Es werden verschiedene Restaurants angeboten, in denen man auch essen kann, wie z.B. thailändisch, libanesisch, karibisch. Alles all inklusive. Somit ist die Angebot riesig. Allerdings fehlte das Angebot an frischem Fisch. Das ist aber das Einzige. V.a. das Angebot an frischem Obst war toll. Auch das vielseitige eingelegte Gemüse, die Suppen, Gyros und div. Hähnchen....waren sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und freundlich. Oft auch zu kleinen Späßchen bereit. Sonderwünsche wurden erfüllt. Ich war schon 2 Mal dort und konnte das Zimmer ohne größere Probleme wechseln! Das war wirklich toll!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel beträgt ca. 30 Min. Da ich viel Schnorchle, habe ich an den Ausflügen nicht teilgenommen. Das Angebot war vielseitig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Favoriten sind eindeutig das Schnorcheln und Schwimmen im Meer. Ein riesiger Pool war beheizt. Und das Ende November/Anfang Dezember. Es gab die Möglichkeit zur Massage. Auch ein Friseur war vor Ort. Boccia, Volleyball, Yoga...wurden angeboten. Abends im Innenhof gab es div. Unterhaltungsprogramm, das gegen 23.00h endete.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment