Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Tausend und eine Nacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel .In den Zimmern müsste einiges gemacht .Im Pool fehlen jede Menge Fliesen. Das Personal ist in allem Bereichen sehr nett und freundlich . Uns persönlich hat es jetzt nicht so gestört da wir nur zum schlafen in den Zimmern waren .Wir kommen aufjedenfall wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön und gross aber doch in die Jahre gekommen man sieht das Sie dringend mal gestrichen werden müssen und im Bad wären neue Duschvorhänge auch mal nötig .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service Morgens und Abends war richtig super aufmerksam freundlich passte alles zusammen,was man Mittags nicht behaupten kann lustlos einfach nur genervt und das hatten wir im Sommer ( hatten es auf die Hitze und den Ramadan geschoben) im Januar war der Kellner aber genauso .


    Service
  • Eher gut
  • Können wir uns nicht beklagen war alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca.35 Minuten.Das Hotel hat ein eigenes Riff was man über einen Steg erreichen kann zum schnorcheln ein Traum. Ausflüge haben wir über einen privaten Anbieter gebucht .Es gibt viel zu sehen und zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness am Strand kann man empfehlen .Die Poolanlage ist schön nur ohne Badeschuhe würde ich Sie nicht betreten zu viele kaputte Fliesen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik. Ich habe es genossen, Ihre umfangreichen Komplimente gegenüber unserem Team und unseren Einrichtungen gelesen zu haben. Das gesamte Team freut sich zu hören, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten. Wir werden sicherlich Ihre Erfahrung berücksichtigen, wenn wir unsere Dienstleistungen verbessern Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mohamed Ramadan Rezeption Manager Grand Makadi