- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön gebaut und eignet sich sehr gut für einen Bade- und Erholungsurlaub. Das Wasser direkt am Hotelstrand ist wunderschön und man kann super schnorcheln. Das Essen ist super und das Personal überall freundlich und hilfsbereit. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Die Zimmer waren gross und wurden täglich geputzt. Wir hatten einen sehr schönen Balkon.
Das Essen war abolut der Hammer. Wir hatten ein paar Bedenken wegen dem Essen in Ägypten, und viele in den Nachbarhotels hatten Probleme, im Grand Makadi haben wir das von keinem gehört. Das Buffet im Lagoon ist gut, aber besonders lecker waren die à la carte Restaurants, die man unbegrenzt buchen kann. Im Leonardo kann man super italienisch essen, ob Pizza oder Fisch - alles hat geschmeckt. Das Island hat eine sehr schöne Lage im Pool und auch das Essen hat uns super geschmeckt. Besonders schön und exzellent gut fanden wir auch den Botanical Garden im Makadi Palace.
Das Personal war immer sehr freundlich und viele konnten Deutsch. Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt.
Das Hotel liegt mitten in der Wüste direkt am Meer. Wir fanden das sehr schön, weil man sehr schöne Sonnenuntergänge in der Wüste beobachten konnte. Nach Hurghada braucht man mit dem Taxi ungefähr 30 Minuten, was für uns kein Problem war. Man kann sehr schön an der Promenade entlang spazieren und kommt so zu den anderen Hotels die man ja mit benutzen darf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Grand Makadi selber ist nur Abends viel los, tagsüber gibt es kaum Animation. Uns hat das aber nicht gestört, wir sind wenn wir Lust hatten in die anderen Hotels (vorallem Sunwing) gelaufen, wo Tagsüber immer was los war. Abends haben wir dort auch immer die Shows angeschaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment