Alle Bewertungen anzeigen
Johanna und Manuel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Typisch ägyptisch - gerne wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne weitläufige und romantische Anlage, welche gut gepflegt wird. Eines der schönsten Riffe zum Schnorcheln, weshalb wir dort waren. Speisenversorgung gut aber etwas eintönig, man hat den Eindruck es gibt dort nur 5 Zutaten, die jeden Tag ein wenig geändert angeboten werden. Schön wäre unserer Meinung nach ein kleines typisch ägyptisches Speisenangebot neben den westlichen Gerichten, vielleicht auch die Verwendung von Hülsenfrüchten. Die Zimmer sind sehr alt und dunkel. Anstatt Spots würden richtige Deckenlampen sicherlich ein besseres Licht geben. Wir konnten zwar ein Upgrade geniesen, jedoch mussten wir feststellen, dass das Zimmer etwas unsauber war. Auch würde es einen besseren Eindruck machen, wenn alle Wasserhähne und Armaturen festgemacht werden könnten. Der Handtuchhalter ist bei ersten Berührung vom Waschbecken gefallen. Dieser wurde natürlich auf Anfrage sofort von den Angestellten wieder montiert. Die Steckdosen sollten auch kontrolliert werden, da wir den Stecker mitsamt der Steckdose in der Hand hatten. Statt dem Duschvorhang wäre eine Glaswand eine saubere Lösung. Der Kühlschrank steht direkt vor dem Bett und stört den Schlaf, wenn er sich einschaltet. Beim Ausstecken hatte ich wieder die ganze Steckdose mit Kabel in der Hand. Vielleicht wäre es möglich jedes Zimmer auf solche Mängel zu überprüfen. Die Musik von den Animateuren und auch beim Abendprogramm war viel zu laut. Service stellt in diesem traditionellen Hotel einen sehr großen Stellenwert dar. Wir fühlten uns gut aufgehoben und gut verstanden. Der Zimmerservice war auch sehr nett und kreativ. Besonders loben möchten wir in diesem Zuge die Gästebetreuerin Fatma, die sich sehr viel Mühe gibt dem Hotel einen modernen Charme einzuhauchen und die Wünsche der Gäste so gut es geht umzusetzen. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und sind gerne bereit wieder unseren Urlaub in diesem charmanten Hotel zu verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen. Teilweise renovierungsbedürftig..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt sehr viele Restaurants wobei fast überall die gleichen Speisen wie beim Buffet angeboten werden. Etwas mehr Hygiene bezüglich Vorlegebesteck und Warmhaltevorrichtungen wäre ganz nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Man bekommt alles was man will. Mit Trinkgelder mehr aber ohne auch genug. Die Gästebetreuerin Fatma ist sehr bemüht und spricht sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca eine halbe Stunde vom Flughafen. Direkte Strandlage mit Steg zum Riff. Ausflüge genug buchbar mit Abholung vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Ausflüge buchen oder bei den Animationen mitmachen. Es gibt Geschäfte und eine große Mall. Einen sehr weitreichenden Strand kann man ebenso genießen. Das vorgelagerte Riff bietet alles was man sich vorstellen kann. ( Schildkröte, Moräne, Tintenfisch usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna und Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, sehr geehrter Manuel, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein ausführliches Feedback in HolidayCheck abzugeben. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen, die wurde bereits an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie zu unseren Stammgästen zu zählen. Mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Management