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J (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Unhygienisch und in die Jahre gekommen, Hausriff TOP!!
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel muss dringend auf Sauberkeit und Hygiene aufmerksam gemacht werden. Das Hausriff und der Service der Kellner sind das einzige was wir an diesem Hotel geschätzt haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im Badezimmer war die Toilette voller alter Urinspritzer, das "Bidet" hatte Flecken, und die Dusche war voll mit Schimmel. Zwar wurde das Zimmer nach Meldung an der Rezeption nachgereinigt, allerdings tropfte die Klimaanlage so stark, dass sich eine Pfütze auf dem Boden bildete. Alle Spiegel und Fenster hatten Schmier,- und Handabdrücke. Wir wechselten das Zimmer, hier war das Bad "gereinigt", aber auch hier wieder keine sauberen Spiegel oder Scheiben. Alle Oberflächen waren klebrig und staubig, in den Ecken und auf den Fussleisten Zentimeterdicker Staub. Fugen in der Dusche gefühlt seit Jahren nicht geputzt. Klimaanlage verbreitete einen Gestank von Schimmel, den man in Kauf nehmnen muss, da die Hitze ohne Klimaanlage nicht auszuhalten ist. Wir waren so selten wie möglich im Zimmer. Klamotten und Bettwäsche ständig klamm, kein Wohlfühlfaktor.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Am Buffet wurden täglich einige Gerichte gewechselt. Die Grillstationen bieten unserer Meinung nach die schmackhaftesten Gerichte. Zum Frühstück gibt es wie in allen Hotels in Ägypten den gleichen "Aufschnitt" und Käse.Brot zum selbstschneiden geht in Ordnung, Gebäck leider trocken. Frische Säfte kosten extra, sonst gibt es nur Zuckerwasser mit Fruchtgeschmack. Zu empfehlen sind die Snacks an den Bars.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Servicepersonal an den Bars und an den Tischen war sehr gut, sehr aufmerksam und freundlich. Nur ein Kellner ist aufgefallen, der meinen Mann nach Getränken fragte, dieser aber keins bestellen wollte, ich allerdings hätte gerne ein Getränk bestellt, wurde aber ignoriert. Unmöglich!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Leider auch hier alles in die Jahre gekommen, am Boden fehlen Fliesen und die Umrandung war verschmutzt. Grünspan und schwarzer Dreck an den Steinwänden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Hausriff grandios!! Service an den Liegen ist auch sehr aufmerksam.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen sind zu empfehlen, die Auflagen für die Liegen am Strand und im Hotel sind alt, fleckig und kaputt.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Teuer!! Wenn die Animateure euch ins Nachtleben mitnehmen wollen, seid darauf gefasst viel Geld für den Transfer und Getränke mitzunehmen. Der Club befindet sich mitten in den Hotelanlagen und kostet einiges mehr als in Deutschland.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:J
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jurij, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team