- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ja, das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Ja, einige wenige Mitarbeiter (besonders der Fotograf), sind unfreundlich. Aber das sind Ausnahmen. Die Stammgäste und das zum größten Teil freundliche Personal, lassen über Kleinigkeiten hinwegsehen. PS: in der Lobby gibt es den besten Aldi überhaupt. Top Mitarbeiter!
Eine Renovierung könnte gut tun. Gerade manche Klimaanlagen, sind nicht mehr die besten. Aber gemütliches Bett und man hat alles, was man braucht.
Lagoon (Buffet) ist maximal 3 Sterne. Aber man verhungert nicht. Die ala Card Restaurants sind sehr gut. Mit den 5 in der Mall, hat man mehr als genug Abwechslung. Auch ohne die Aufpreispflichtigen Speisen.
Wie oben schon beschrieben, meistens sehr positiv. Wenn man bedenkt, daß sie in der Hitze für uns arbeiten, kann man auch mal ein paar € Trinkgeld geben.
Ruhig am Anfang der Makadi Bay. Große Promenade, kleine Mall. Eigentlich alles, was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die neuen Animateure sind sehr gut. Nicht zu aufdringlich. Ausflüge wurden vor Ort nicht gebucht, aber es gibt mehr als genug zur Auswahl. Langweilig wird einem dort auf jeden Fall nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Felix & Inken, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team