Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Jänner
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten im Jänner für zwei Wochen ins Warme, und haben ein gutes Angebot fürs Grand Markadi gefunden. Das Essen ist sehr gut, bei dem Buffet findet sich jeder etwas und es gab auch keine Magenprobleme von Obst oder Milchprodukten. Außerdem gibt es hoteleigene Restaurants, die auch sehr zu empfehlen sind! Die Zimmer sind groß und sauber, die ganze Anlage ist zwar etwas älter, wird aber sehr gut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, auch ohne ihnen im Voraus ein Trinkgeld zu geben. Außerdem sprechen die meisten Deutsch, oder zumindest Englisch. Falls es doch einmal Kommunikationsprobleme gibt, kann man zu Anja gehen, sie kommt aus Deutschland und hilft einem auch sehr gern weiter. Noch zu erwähnen bleibt das hauseigene Korallenriff, wo man wunderschöne Fische und bunte Korallen bewundern kann, auch ohne einen Schnorchelausflug zu buchen. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir würden jederzeit wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Etwas älter aber sehr gut gepflegt, groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet super Vielseitiges Restaurangebot, entspannte Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Auch ohne Trinkgeld sehr freundlich und bemüht. Personal spricht meistens Deutsch, sonst englisch. Ansprechpersonen aus Deutschland


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 25min mit dem Bus vom Ortszentrum Hurghada entfernt Ca. 30 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Korallenriff ist großartig! Die Ausflüge waren gut organisiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen