- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir Waren schon ein paar mal im Grand Makadi. Es gefällt uns dort sehr gut vor allem das Personal ist super freundlich (Pool, Restaurants Terrasse und nicht zu vergessen Zimmerboy auch Gästebetreuer Jessica). Natürlich hat das Hotel einige Mängel, weil es schon älter ist aber alle Mitarbeiter sind sehr bemüht einem einen schönen Urlaub zu bereiten. Was uns dieses Jahr gar nicht gefallen hat, war die Verlegung der Abendveranstaltung an den Rand der Terrasse. Dadurch war die Musik so laut das man sich nicht mehr Unterhalten konnte. In den anderen Jahren waren diese Shows immer an einem Zentralen Platz der Terrasse und somit konnte man auch von allen Seiten zusehen was jetzt überhaupt nicht mehr möglich war. Außerdem wurde einmal in der Woche ein Großteil der Terrasse für die Gäste Gesperrt wg. irgendwelcher Veranstaltungen. Wir hatten diesmal den Eindruck das das Mangement neuerdings nicht mehr soviel Wert auf Ältere Urlauber legt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber ich werde mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnigen Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica