Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
URLAUB
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider war der Urlaub alles andere als schön. Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Im Zimmer ist es dunkel,der Fön wurde notdürftig mit Tesafilm repariert. Die Strandauflagen fallen teilweise auseinander und sind schmutzig. Die Handtücher die sie für die Auflagen bekommen würde ich zu Hause entsorgen(teilweise).Die Fliesen im Pool fallen ab und bleiben dort liegen. Einige Kellner sind total beschmutzt angezogen. Die Flasche Wein die sie sich extra leisten dürfen sie nur im dünnen Plastikbecher mit ins Zimmer nehmen.Sie haben zwar Zahnbecher aus Glas im Zimmer aber dürfen ein Glas Wein nicht mitnehmen. Aber die Krönung war als wir ankamen sagte man uns wir würden ein viel besseres Zimmer bekommen als wir gebucht hatten dafür könnte wir uns Finanziell erkenntlich zeigen was wir auch taten mit 20€. Wir bekamen aber das schlechte Zimmer. Als wir uns zwei Tage später bei der Gästebetreuung beschwerten machte man Schadenbekämpfung. Wir bekamen ein besseres Zimmer Sekt und einen Obstkorb nur leider ist das Hauptproblem damit nicht behoben. Dieses Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und braucht meiner Meinung nach eine neue Führung. Das Personal muss sauber und freundlich sein und nicht wie 50%der Mitarbeiter die in diesem Hotel arbeiten. Ein Lichtblick war das Essen aber auch nur in den einzelnen Restaurants. Nicht im Hauptspeisesaal. Dort lies die Einrichtung genau das gleiche Bild zurück wie das restliche Haus.Alles in allem leider nicht zu empfehlen !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Makadi Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu Verbessern und zu beseitigen. Im Grand Makadi Hotel nehmen wir immer all