- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr gut erholt und waren nach den vielen schlechten Bewertungen, angenehm überrascht. Das Essen hat uns geschmeckt, wir haben immer was für unseren Geschmack gefunden. Gerne sind wir auch zum italienischen Restaurant gegangen , als Abwechslung. Wir wurden immer freundlich und schnell bedient, auch ohne jedesmal Trinkgeld zu geben. Unserer Zimmer war sehr groß und immer sauber. Der Hand und Strandtuch Wechsel war problemlos. Die Beleuchtung im Zimmer war leider etwas zu spärlich und der Fön war mir zu schwach. Mit dem kostenlosen Shuttlebus sind wir nach Hurghada gefahren und haben auf eigene Faust den Hafen, Fischmarkt und die Moschee besichtigt.
Über die Betten und Kopfkissen kann man nicht meckern! Wir haben gut geschlafen! Die Beleuchtung war miserabel. Der Fön war für mich zu schwach.
Generell war das Rindfleisch meistens noch zu hart. Es hätte länger gebraten werden müssen. Ansonsten findet man immer etwas leckeres. Der Fisch war immer ohne Gräten und echt lecker.
Alle waren immer freundlich und hilfsbereit. Auch ohne Trinkgeld.
Man kann am Strand schöne Spaziergänge machen. Der Shuttlebus fährt 2 mal am Tag unterschiedliche Stellen in Hurghada an.(kostenlos) Leider fehl ein Vodafone Shop, wo man Simkarten kaufen kann in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendveranstaltungen waren ganz nett, leider wurden sie schlecht besucht, weil die Ankündigung spärlich war. Man musste direkt suchen um einen Aushang zu finden. Musik zum Tanzen fehlte leider ganz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Hannelore, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Wir alle und Ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Ihre Gästebetreuung Jessica