- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotel Anlage allgemein ist sehr schön und grün, schade ist das anscheinend die letzten Jahre nur Oberflächlich renoviert und ausgebessert wurde. Sieht man besonders am Pool, hier gehen schon wieder die Fliesen ab. Auch ist das Hotel allgemein von der Struktur sehr unpraktisch zum Bsp. viele Stufen zum Pool, Hauptrestaurant am Ende vom Hotel.
Die Zimmer sind recht geräumig, das Bett ist sehr groß und bequem. Eigentlich vollkommen okay, aber viele Kleinigkeiten zerstören den eigentlich positiven Eindruck. In unserem ersten Zimmer ging der eine Schrank nicht auf, der andere nicht zu, die Handtuchstange ist uns entgegengekommen und das schlimmste die kompletten Fliesenfugen, Decke und Duschvorhang waren Schwarz und verschimmelt. Wir haben dann reklamiert und es hieß das Hotel ist 12 Jahre alt.... deswegen kann man doch aber die Kleinigkeiten reparieren !! Unser nächstes Zimmer war vollkommen okay, warum nicht gleich so ?
Schade fanden wir das es in den Strand Bars und am Pool nur Mini Plastikbecher und Styropor gibt. Bitte überdenkt das doch mal, die Unmengen von Abfall ! Es gibt auch Plastikgläser, diese müssen halt gespült werden ! Als wir da waren hatte man ca. 4 Tage Vorlauf für Reservierung der Restaurants. Der Libanese war sehr gefragt und auch super lecker, richtig gut gewürzt. Der Italiener und das Karibische waren nicht so toll. Ich hätte nie gedacht das ich dies mal schreibe, aber im Buffetrestaurant gab es immer das selbe. Immer die selben 8 Kuchen, Pudding mit Streusel in gelb oder braun und jeden Abend die indische Ecke. Es gibt immer eine Variation von Beef, Kartoffeln, Reis, Gemüse und ich bin mir sicher jeder findet was. Aber warum nicht statt der indische Ecke etwas Abwechslung, jeden Abend ein anderes Land ? Mal Asiatisch dann Deutsch dann Mexikanisch ? Schade das es anscheinend nicht genug Teller gibt und diese dann meistens auch sehr angemackt sind. So etwas gehört ausgetauscht ! Leider gibt es oft auch nicht genug Besteck am Buffet, 3 verschiedene Soßen und nur 1 Löffel nicht sehr toll. Aufgrund das keine Halterung für die Deckel gibt und diese oft sehr heiß sind, werden diese Regelmäßig runtergeworfen und wieder aufgesetzt. Nicht sehr hygienisch.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und in den Restaurants waren sehr bemüht und freundlich. Positiv muss man hier den Oberkellner beim Libanesen herausheben. Der war auch in der größten Hektik super und hat sich gut um die Gäste gekümmert. Schlecht fanden wir den Service am Pool, hier läuft es nur über Trinkgelder. Und auch dann eher schleppend. Natürlich kann ich mir auch selbst was holen, aber bei 5* erwartet man mehr. Wer nur ein kaltes stilles Wasser will hat schon verloren, das gibt es nur in Flaschen an der Bar auf der Terrasse.
Die Lage in der Makadi Bucht ist super da es das letzte Hotel ist, daher hat man hier viel Ruhe. Desto mehr es in die Buch geht, desto hektischer wird es. Die Anreise über Hurghada ist mit 35min. vollkommen in Ordnung. Leider sind die Verkäufer in der Makadi Mall und auf dem kleinen Basar wie so oft in Ägypten aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maria, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht die erhofften Urlauseindrücke vermitteln konnten. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung