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DaCa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Waren wirklich sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist ein max. 3 Sterne Haus. Die guten Bewertungen kommen nur zustande weil einem Gutscheine für eine gute Bewertung angeboten werden. Vorneweg möchte ich gleich erwähnen dass tatsächlich ALLE Gäste mit denen wir gesprochen haben Magen-/Darmprobleme bekommen haben und die Apotheke aufsuchen mussten (uns eingeschlossen - wir haben weder viel gegessen, noch rohes oder Salat, keine Eiswürfel, keine eiskalten Getränke usw).. Unserer Meinung nach liegt das an mangelnder Hygiene beim Spülen o.Ä. Das Essen ist essbar, allerdings gibt es weder viel Auswahl am Buffet noch gutes Essen. Reis, Nudeln, Rind und Huhn mit wechselnden Soßen alle 2 Tage. Die a la Carte Restaurants sind in Ordnung, allerdings sid die meisten Gerichte auch nur hübsch angerichtete Abwandlungen vom Buffet. Die "guten" Gerichte kann man (auch bei all inclusive!!) nur kaufen, ca 20-25€. Auch beim Frühstück erhält man einen Orangensaft nur gegen Gebühr von 1€. Frische Cocktails kosten ebenfalls. Nur eine kleine Auswahl Fertigcocktails sind inklusive (z.B. Tequila Sunrise = Tequila+billig-zucker-nektar). Auch Service kann nur käuflich erworben werden, hier sollte man für jeden Kellner, Barmitarbeiter, Putzmann etc. alle paar Tage mind. 5€ einplanen. Gibt man dem Putzmann mal nur 1 oder 2€ bekommt man nicht mal mehr frische Handtücher - sie wurden nur wieder schick gefaltet aufgehängt. Beim Frühstück ist es uns mehrfach passiert dass wir trotz 3maliger Bestellung gar keine Getränke erhalten haben weil wir keinen Saft kaufen wollten. Wir waren wirklich wahnsinnig enttäuscht da wir uns aufgrund der guten Bewertungen auf einen tollen Urlaub gefreut hatten. Bekommen haben wir einen schlechten Service, ein abgewohntes Hotel dass seit Jahren nicht mehr renoviert wurde und kaum gutes Essen. Der Strand ist ok, schade dass man sich nicht einfach mal kurz erfrischen kann sondern nur über den Steg ins "tiefere" Wasser kommt. Das Hausriff ist allerdings wirklich traumhaft. Die Vielfalt an Korallen und Fischen ist wahnsinn und absolut sehenswert. Das war das Einzige was tatsächlich positiv erwähnenswert ist. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DaCa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir entschuldigen uns und sind betrübt darüber, dass Sie Zeit nach Ihrem Urlaub aufgewendet haben, um Unkorrektheiten zu schreiben. Wir sind der Ueberzeugung, Sie haetten sich gut erholen koennen – wie andere Gaeste auch -, wenn Sie dies gewollt haetten. Wenn es Dienstleistungen gab, die Ihnen verweigert wurden, so entschuldigen wir uns nachtraeglich und haetten dies sofort korrigiert, wenn Sie sich gemeldet haetten. Ihre Aussagen entsprechen nicht den Tatsachen: Das Hotel ist nicht 27 Jahre alt, wie der Website www.redseahotels.com entnehmen koennen. Allein der Pool von 4000 Kubikmetern wurde kuerzlich erneuert. Fruehstuecksgetraenke sind eindeutig Selbstbedienung und haben nichts mit dem Kauf von frisch gepresstem Orangensaft (zu dem geringen Preis von 1 Euro) zu tun. Es gibt keine Voucher; hingegen gibt es ein Stammkundenprogramm, dass einige Annehmlichkeiten bietet. Im Rahmen der zuzahlungspflichtigen Menues gibt es nur ein Gourmetangebot (Seafood Dinner mit Hummer, Shrimps, frischem Fisch, Kalamari und Beilagen) zu dem von Ihnen genannten Preis. Das AI-Getraenkeangebot umfasst 23 Cocktails plus Bier, Weis, Softdrinks, Kaffee, Tee, Mineralwasser usw. Das Geben von Trinkgeld liegt im Ermessen des Gastes und ist fuer keinerlei Dienstleistung Pflicht. Wenn Sie Probleme damit hatten, haetten Sie das jederzeit an der Rezeption melden koennen. Mit freundlichen Gruessen Michelle Customer Services