- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Frust bei euch Ferien zu verbringen!!! Saba el cher alle zusammen. Was unser Ferienaufenthalt vom 8.- 23 Mai im Hotel Grand Makadi anbelangt, muss ich meinen Frust los werden. Es war unsere Absicht uns zu erholen, und Sorgenfreie Urlaubstage zu verbringen. Doch was geschah im Grand Makadi…….. Wir kamen an, und schon beim Check-In passierte es dass wir sofort erkannt wurden, und als Freunde willkommen geheissen wurden. Nichts da mit unfreundlichem Abfertigen. Nein, wir wurden sehr zuvorkommend aufgenommen. Die Suite die uns am morgen um 6°° zugeteilt wurde, war eine helle, saubere, und intakte Räumlichkeit. Nichts da mit dunkel / abgewohnt / alter Badewanne / Wände wo Farbe abblättert. Alles war so wie wir es uns vorstellten. Kaum richtig in der Suite, kam schon ein Angestellter, der uns einen Teller voll mit Süssigkeiten brachte. Als das Lagoon Restaurant aufmachte, waren wir die ersten Gäste, und auch dort konnten wir nicht einfach unser Frühstück an den Tisch nehmen. Nein, denn wir wurden sofort wieder erkannt, von allen aufs herzlichste Begrüsst, sogar wusste das Personal noch, wie wir den Cafe und Tee gerne zubereitet haben wollten. Wir durften nie unsere Teller selbst zu unserem Tisch tragen, und das die ganze Zeit über. Er wurde uns immer abgenommen. Wenn da mal nicht Frust aufkommt……. Auch wurde meine Wunsch nachgegangen vom letzten Aufenthalt her, im Lagoon Restaurant etwas mehr Sonnenschirme auf zu stellen. Das gleiche geschah im Caribien – Restaurant , und ebenso im Italien Restaurant. Wir waren dazu verdonnert, 14 Tage nichts zu tun. Überall wurden wir sehr zuvorkommend, liebevoll, und mit der allerbesten Freundlichkeit bediehnt. Das essen war in allen Restaurant sehr gut, anregend aufgetischt, und alles Frisch. Wir können alle Köche und Angestellte nur loben. Die Poollandschaft ist ein Traum, das Personal auch hier sehr zuvorkommend. Wir hatten auch immer Liegen zur Verfügung, auch noch um 10°° morgens. Den ganzen Tag über wurde nachgefragt, ob man was zu trinken haben wollte, und ob es gut geht. Wir wurden gezwungen die Tage voll zu geniessen, wo gibt es so was! Nach dem Eindunkeln in der Hotel Anlage zu flanieren, war sehr gefährlich, denn alles war so Traumhaft beleuchtet, wie in 1001 Nacht, und man lief Gefahr, dass man Aladin auf einem fliegenden Teppich zu begegnen glaubte. Die Anlage ist sehr gepflegt, und wird auch täglich sauber gehalten. Die Vegetation erschlägt einem fast, so voller Pracht und Üppigkeit. Kaum zu glauben, dass es ja eigentlich dort Wüste ist. Die Zimmer Reinigung war sehr gründlich, sauber, und trotzdem sehr schnell. Die Gäste Betreuung ist nur zu empfehlen. Frau Tamara hat immer ein Ohr für all die Sorgen der Gäste, geht voll auf diese ein, und schaut dass es allen gut geht. Herzlichen Dank dafür. Somit gibt es nur soviel zu sagen, wir wurden 14 Tage voll nach dem Motto: „Der Gast ist König“ verdonnert, und wurden gezwungen uns voll zu erholen, und Bedienen zu lassen, damit unser Arbeitgeber, wieder voll mit einem Rechnen kann. Das war wirklich ein Frust! Doch habe ich auch noch ein paar kleine Beanstandungen: Es befremdet mich ein bisschen, dass die Gelbbänder ( Makadi Palace Gäste ) in allen Grand Makadi Restaurants alles inkl. Bekamen, und wir bei ihnen nicht mal ein Wasser bekamen, ausser wenn man es bezahlte,trotz all incl. das sollte man ändern. Auch dass diese Gäste sich in der Poollandschaft vom Grand Makadi breit machten, stösst sehr vielen Gästen auf, aber das muss wohl in Kauf genommen werde. Nochmals ein herzlichen Danke, für die Organisation von E T I / dem „Frustreichen“ Aufenthalt / und dem Gast gebendem Gefühl, wirklich ein König zu sein !!! Wir freuen und Frustreich, bald wieder mit euch, und bei euch sein zu dürfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |