- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer diese Hotel mit 6Sternen bewertet schläft zu hause im Zelt. Das ist mit viel Mühe 2Sterne Wert. Alt ,sollte mal renoviert werden, Dunkel abgerockt,Putz fällt von den Wänden, Bad ohne Worte.Die guten Bewertungen sind wohl gekauft.Poolanlage da fehlen die,Fliesen usw. Also bestimmt volle Punktzahl.Keine Ahnung wer hier bewertet. Das bilden wir uns nicht ein.
Dunkel,Alt Fernsehn zum Beispiel Röhre. Kühlschrank warm.Klimaanlage wird nicht angeschaltet.Putz fällt von den Wänden. Habe Fotos rein gesetzt.
Die Nudeln und die Pommes sind gut...der Rest schlechter als durchwachsen. Entweder gehts nicht besser oder man kann es nicht. Nur dann wenns für die Bedienstete ist läuft alles wie geschmiert. Man wir aufgefordert... 10Minuten vor Schluss last order. Wir haben uns angesehen warum.....dann kamen die gesamten Kellner zum Essen.
Lustlose .Um 16.00 Uhr wird oben eingedeckt zur Kaffeezeit fürs Abendessen. Frage nach Tassen...sind keine da. Und weg war er.
Strand ist schön.Kein Service am Strand keine alkoholischen Getränke am Strand.Riff ist klasse.Man vermittelt einem das Gefühl....schon wieder blöde gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind zum Schnorcheln da.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung zum Grand Makadi auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback, sei es positiv oder negativ, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Unsere Zimmer wurden vor dem Check In inspiziert und auf Reinigung und Sauberkeit überprüft, um einen hohen Standard und einen guten Zustand zu gewährleisten. Darüber hinaus werden die Zimmer täglich von unserem engagierten Reinigungspersonal gereinigt, dass mit allen erforderlichen Reinigungsmitteln und Chemikalien ausgestattet und alle zimmer liefert ist, um den geforderten Hygienestandard zu gewaehrleisten. Bei festgestellten Mängeln in einem Zimmer werden diese vor dem Check In abgestellt bzw.repariert oder der Gast bekommt ein anderes Zimmer zugewiesen Das Hotel führt routinemaessig eine allgemeine Reinigung durch, um eventuelle Mängel unverzüglich zu beheben. Unser All-Inclusive-Konzept umfasst eine große Auswahl und Variationen and Speisen und Getraenken, darunter ein Buffetrestaurant, 3 a la cart Restaurants, 2 Imbissrestaurants, 7 Restaurants in den Schwesterhotels (die man reservieren kann) und 4 Bars. Alle all inclusive und kostenpflichtigen Speise- und Getraenkekarten sind in allen Restaurants und Bars verfuegbar. Leider fehlen im Pool Fliesen und es sieht nicht schön aus, was jedoch die Gäste nicht daran hindert, schwimmen zu können. Ich bin mir sicher, dass Sie es verstehen, dass das erneute Verlegen von Fliesen das mehrtägige Leeren des Pools erfordert. Dies ist etwas, das wir fuer die Nebensaison planen und durchfuehren koennen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, Sie seien von unseren Mitarbeitern gestört worden. In allen Verkaufsstellen haben wir während der Servicezeiten ein Management-Team, dass unsere Gäste bei all ihren Anliegen und Bedürfnissen während ihres Aufenthalts unterstützt. Außerdem Hotelmanagement, Rezeption, Guest Relations, Duty Manager stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Gäste bei Problemen, Bedenken oder Beschwerden zu unterstützen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so positiv war wie bei den anderen Gästen und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Grand Makadi begrüßen zu können, um Ihr Vertrauen in unseren Service wieder zu gewinnen Herzliche Grüße Mohamed Ramadan Rezeption Manager