- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es könnte das schönste Hotel in der ganzen Makadi Bay sein, wenn man ein paar Renovierungen vornehmen würde, aber man muss auch bedenken, dass es schon einige Jahre am Buckel hat. Es ist nicht so schlimm, dass man nicht darüber hinwegsehen kann und es befindet sich auf jeden Fall in der schönsten Anlage der ganzen Makadi Bay, hat nur 300 Zimmer und ist daher nicht zu weitläufig.
Wie das Hotel sind auch die Zimmer schon etwas abgewohnt und könnten meiner Meinung nach eine stärmere Beleuchtung vertragen, jedoch sind sie sehr gross, recht gemütlich und in dem riesigen Kingsizebett schläft man wie im Himmelbett. Ebenfalls in die Jahre gekommen ist auch das TV Gerät und auch die Klimaanlage könnte mehr kühlen. Kühlschrank und Safe ist vorhanden. Leider ist auch das Badezimmer, mit Badewanne ausgestattet, nicht unbedingt behindertengerecht. Das WC und Bidet sind getrennt begehbar. Strandtücher befinden sich in einer Tasche im Zimmer und werden täglich getauscht
Oh je..schon wieder nur 4 Sonnen....und auch nur, weil sich seit längerer Zeit und trotz vieler Beschwerden, im Buffettrestaurant nichts gebessert hat. Das Angebot an Speisen ist eines 5* Hotels nicht würdig. Dürftiges Obst-und Dessertbuffett. Es ist nicht nachvollziehbar, dass das Laagon das Stiefkind der Redseagruppe in der Makadi Bay ist. Es kommt einem fast so vor als ob bei der Verteilung, angefangen im Sunwing, über SPA und Makadi Palace nur mehr ein magerer Rest für das überaus sympathische Restaurant überblieb. Dabei liegt dieses Restaurant so idyllisch mit Blick aufs Meer und dem liebenswürdigen Personal, das selbst nicht glücklich darüber ist. Was läuft da schief? Das kanns doch nicht sein, dass auch aus diesem Grund schon viele Gäste ins Sunwing abwandern.
***************** so viele Sterne und noch mehr für das Personal. Das beste in der ganzen Makadi Bay und wir haben schon einige Hotels hier besucht. Sie sind herzlich, hilfsbereit, höflich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Zusätzlich zu der traumhaften Anlage der Hauptgrund dass wir hier immer gerne herkommen, alls andere ist eher nebensächlich. Leider kann ich das nicht über die neue Gästebetreuerin Anja sagen. Sie hat nichts von allem. Weder Benehmen, noch Herzlichkeit noch Wissen. Sie kann ihrer Vorgängerin Jessica nicht im geringsten das Wasser reichen, aber diese hat leider aus privaten Gründen das Hotel im April verlassen. Gott sei Dank sind einem die Herren an der Rezeption und der Frontofficemanager, Herr Shaban jederzeit behilflich, wenns Probleme gibt.
ca. 35 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt liegt Grand Makadi inmitten einer traumhaften Anlage die seinesgleichen sucht. Ein riesiger, im Winter beheizbarer Pool lädt das ganze Jahr zum Baden ein und für Schnorchler führt ein Steg ins tiefe Wasser und bietet eine phantastische Unterwasserwelt an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animationsteam steht dem ruhelosen und zum bewegungsdrang neigendem Gast zur Verfügung. Wem das nicht reicht und auch durchs Schnorcheln nicht ausgelastet ist, kann die ganze Makadi Bay ablaufen. ..von einem Hotel zum anderen. ....oder abends bei Lifemusik auf der Terrasse das Tanzbein schwingen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werde Ihre Bewertung an unserer Team weiterleiten das Grand Makadi team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Makadi begrüßen zu dürfen. Lieben Gruß und bis Bald Guestebereuung Anja