- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war weder im Januar noch im Februar der Pool beheizt und somit für mich dieser Urlaub etwas enttäuschend, da ich nicht ins Meer gehe und es eigentlich kein Vergnügen machte, bei 18 Grad zu schwimmen. Eine Beschwerde an ETI ÖSTERREICH wurde unfreundlich beantwortet, dass es dem Management obliegt, den Pool zu beheizen, da es im Katalog nicht beheizt, sondern beheizbarer Pool heisst. Als Upgrade durften Grand Makadigäste ins ca.1, 5 km weit entfernte Hotel SUNWING gehen. Ich wollte Erholungsurlaub und nicht Wanderurlaub machen. 3 km nur zum Schwimmen..eine Zumutung. Ebenfalls zu bemängeln war, dass die Klimaanlage bei 30 Grad Zimmertemperatur nachts, nicht aktiviert wurde und wir bei offener Terrassentüre Besuch hunderter Mücken bekamen. Weiters enttäuschend war, dass das, bei allen Stammgästen, beliebte Buffettrestaurant LAGOON , wegen Renovierung veschlossen hatte und die meisten Gäste ins italienische Restaurant auswichen. Da auch die Gäste des Nachbarhotels Makadi Palace alle Einrichtungen des Grand Makadi mitbenutzen durften, kam es oft dazu, dass die Gäste des Grand Makadi um einen Platz kämpfen mussten. Das fanden wir, sowie alle anderen Stammgäste nicht in Ordnung. Aber man kann nicht nur Negatives schreiben, es gibt auch viel Positives. Wir besuchen dieses Hotel zum 28. Mal weil es....inmitten im schönsten Areals aller bereits besuchten Hotels liegt, rundum gemütliche Atmosphäre ausstrahl, die Wege von den Zimmern zum Pool, Meer und den Restaurants kurz sind, sich diverse Restaurants in der Anlage befinden, sich ein traumhaft, schöner Pool (wenn im Winter beheizt!) Inmitten,der mit vielen,schatten spendeten,Palmen und blühenden Bäumen und Sträuchern bepflanzten Anlage befindet...UND was macht das Hotel sujo überaus sympathisch ? Das ist das überaus freundliche Personal...angefangen von den Herren an der Rezeption und der Gästebetreuerin Jessica, die sich bemühen, den Gast bei Reklamationen hilfreich zur Seite zu stehen, sowie Christina Noe, die den Maharagästen, in der im Hotel SUNWING befindlichen MAHARA LOUNGE, gerne Auskunft gibt. Besonders freundlich werden die Gäste von den Boys in den Restaurants, sowie am Strand und Pool bedient. Wobei wir uns immer freuen, wenn unser Poolboy Mohamed Sayed uns jeden Wunsch von den Augen abliest. Auch der sympathische Manager Assisten Pierre Edlund hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und hat vieles zum Positiven verändert. . Das lieben alle Stammgäste ..wie auch wir.. so sehr an diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Erika, vielen herzlichen Dank das du unser Hotel Grand Makadi ausgesucht hast, und vielen Dank für deine Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass ihr trotz allen einen schönen Urlaub bei uns im Hotel hattet, und ich werde deine Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir euren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber ich werde mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich jetzt schon darauf, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Eure Gästebetreuung Jessica